Pärchen an der Schule

  • Also das war eine Beeindruckende Konversation.


    Matze ja du bidt ein perfektes Opfer für Anfänger, du bietest einfach zu viele Angriffspunkte.
    Da verliert jemand wie ich langsam den Reiz dran. Aber so neben bei geht das ja noch.
    Ich will jetzt nicht näher auf deine Angriffspunkte eingehen.


    @ Paula
    Da kennt sich ja eine in Liebessachen besonders gut aus. Solltest Paartherapeut werden.


    @niklaaaaaaaas


    So lässt sich BIrgit nicht behandeln


    1. mach dieses hässliche Metallica Zeichen weg
    2. ihre Nebenaffären gehen dich gar nix an
    3. erzähle deswegen keine Lügen über sie
    4. du hast sie gar nicht verdient, wenn du so weiter machst



    sie ist nämlich ein Engel

  • Hey,da kann ich nur zustimmen!
    aber ich werde m8ich besser zu verteidigen wissen!Verlass dich drauf!

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Quote

    Von funshine bear
    ah neeeeee. Du willst ja nur wieder mehr Aufmerksamkeit von mir haben!
    Damit ich mir wieder ein Spaß mach dich zu ärgern


    Joa*gg*...du siehst das genau richtig

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Hmm....ist sehr schwer....ähem...den um meinen hals liebe ich über alles!!!*gg*...aber den anderen...der ist mir echt wichtiger

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Nein,sagt es net!!!!Hab halt noch nie sowas geschenkt bekommen...das is alles

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Naja*gg*...glaubt PAulinchen nicht alles....und savvy bedeutet soviel wie "alles klar*gg*"....nie Fluh der Karibik gesehen?

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Björn Naja deine Schwester scheint ja auch net so nen Mauerblümchen sein, nicht wahr? Was sagt denn da der große Bruder?
    @ MAtze


    ne

    Quote

    Fluh der Karibik


    habe ich noch net gesehen.
    Aber ich glaube so ein ähnlicher Film, der heißt glaube ich Fluch der Karibik, den habe ich gesehen. War net so toll. Aber HAuptsache der Johnny Boy war dabei. :EYE:




    Außerdem wenn dir gerade dabei sind, glaube der MAtze würde seine Schwester bestimmt auch opfern

  • Quote

    1. mach dieses hässliche Metallica Zeichen weg


    Also im Hinblick auf dein Avatar ist mir das noch 100x lieber! :YES:



    Quote

    sollte der sich auch nur einen Schritt in Richtung meiner Schwester bewegen, werde ich mir eine große Flinte unters Kopfkissen legen müssen...


    Hoho, der Held seiner kleinen Schwester! :]



    Matze: Natürlich, den Film muss man kennen! :COOL:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!