Kursfahrt PH.- FR.- LK

  • Kai Strohmenger hat tierischen Sonnenbrand und sich mit Sonnencreme eingerieben.
    Fuat berührt ihn zufällig,schaut ihn ganz entsetzt an: Ey,Kai Lahn,deine Haut schmiltzt!

  • Fuat versucht sich mit ein paar Französinnen auf englisch zu unterhalten:
    I'm Fuat,my friends call me 'Fu',I'm Türk

  • Fuat versucht zwei Personen nach dem weg zu fragen,dabei stellt sich heraus,dass sie ebenfalls deutsche sind und auch nicht wissen,wo es lang geht.
    Fuats Antwort darauf: Ach,dann seit ihr auch net aus hier.

  • Herr Späth erzählt uns Geschichten,über eine Kursfahrt in seiner Jugend,bei der sie kaum Alkohol getrunken hätten:


    ...Wir haben sogar so viel Lambrusko gesoffen,dass die bei unserer Abfahrt die Preise erhöht haben,weil die Regale im Supermarkt immer leer waren.


    ...Da haben sich dann auch ein Paar so Harpunen gekauft,und irgend so ein Spasst hat mir dann damit in den Rücken geschossen. Da musste die rausoperiert werden und ich durfte dann nix mehr saufen.

  • Nach einem Gruppenfoto auf der Wanderdüne in praller Sonne...
    Fuat ganz entsetzt: Hey scheiße,ist der Blitz kaputt oder warum haben wir den net gesehen?

  • Dominik Meyer redet ein bissel wie Atze Schröder...
    Fuat: Hey,der labert wie de Atze... Wie heißt?...Ach genau,Atze Schultz!!!

  • Teile des Kurses sitzen in einer Bar,auf einer kleinen Tanzfläche tanzen ein paar Mädchen.
    Sven zu Herrn Späth:'Wenn ich keine Freundin hätte würde ich da mal eine antanzen.'
    Uli Späth:'Sven,jetzt enttäschst du mich aber wirklich - n´ bisschen mehr Geschmack hätte ich dir schon zugetraut!'

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!