ja, genau.
was würde ich ohne euch machen. ich hätte das voll vergessen.
Anti-Spam-Thread
-
-
dafür hast du uns ja!
wenn´s tanja nicht machen will, kann ich echt fragen!
ist ja nur ne sachen von einem telefonanruf! -
juhu!! ja, ich sag dir dann nochmal beschied, aber ich denke, sie wird da schon fragen können
-
glaube ich auch, vielleicht kann sie auch nen gescheiten Preis raushandeln! :]
-
ja, das macht sie bestimmt. außerdem können die für die mls auch ma was springen lassen!!!!!
-
naja, die machen doch an der mls wahrscheinlich ein ziemlich großes Geschäft oder?
aber meistens geben sie schon so Rabatte! -
ja, also ausnehmen werden sie uns bestimmt nicht.
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich kann ja den Busfahrer spielen, dann wird´s noch billiger! :]
-
meinst du ein totalschaden ist billiger als n busfahrer???
-
hahahahahah, ich fahre alle sicher nach Hause, direkt vor die Tür, das macht Strohmenger nicht!
-
na dann fahr ma mit dem bus zu mir vor die haustür und komm dann wieder heil aus der straße raus... das will ich sehn
-
naja, der bus wird´s überleben, aber die autosm, die bei euch in der straße parken werden eine andere Form haben! :]
-
das glaub ich auch...
-
naja, des risiko können wir doch eingehen- für weniger Kosten!
-
ganz bestimmt
-
also, dann bin ich miss Busfahrerin Paula! :]
Herzlich willkommen bei der sichersten Fahrt ihres Lebens! -
Du verbindest dir die Augen und hörst auf die Fahrhilfen der anderen?
-
ne, ich fahr einfach rein nach gefühl, des ist am besten!
-
Hi!
Also nochmal zur Frage zurück.
Die haben eine Liste aufgehängt, man hat sich eingtragen und die haben jeweils 2-3 Euro zahlen müssen. Der buss hat halt nicht nur in Rimbach angehalten sondern auch die Käffer dazwischen, aber mit Reichels siehts da glaube ich schlecht aus -
naja, wenn man von vornherein sagt, dass er auch nach reichelsheim fährt, klappt des bestimmt auch!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!