Fotogalerie

  • ...und ich mir absolut nicht vorstellen kann, woran es gerade liegt. Die Auswertungsdatei beider Passwortüberprüfungen greift auf die selbe Datei zu... komisch, der Login funktioniert ja bei mir ( und Simon , Oimel etc. ?)

  • Quote

    der Login funktioniert ja bei mir ( und Simon , Oimel etc. ?)


    Also da, wo bei deinem Screenshot bwesarg drin steht, kann ich mich auch nicht einloggen: "Es existiert kein Benutzer mit diesem Benutzernamen und Passwort" -> Es geht bei mir auch nicht.

  • sorry,
    der Benutzername war noch auf world all star eingestellt. Habe "Der W.A.S." in Simon umbenannt.


    Sorry about that.


    Jetzt sollte es gehen


    @ Evi


    tja, hat doch prima mit dem Login funktioniert... ich sag nur Frauen und Technik...^^

  • Object not found!


    The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error.


    If you think this is a server error, please contact the webmaster.
    Error 404
    web11.server-drom.de
    Mon Dec 13 15:43:37 2004
    Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)


    Was ist das denn jetzt?! (nach dem ersten einloggen) :BASH:

  • So.
    Das hübsche große Weiße Fenster hab ich jetzt tatsächlich überwunden.
    Das danach aber, wo unser einloggen ( @ Björn) vorhin im Silenz so schön geklappt hat, mag mich irgendwie net. Der meldet mich net an!
    WIRKLICH!!! (soll ich zum Beweis mal eben ne Geschlechtsumwandlung machen oder wat?!?!).
    Ach f**k... :BASH:

  • Dubiose Neuigkeiten:


    1. das einloggen funzt net immer, meistens erst beim 4. Versuch (kein witz, das is nich mehr lustich)


    2. wenn ich dann drin bin und unten aufs Control Panel klicke, sagt er mir, dass ich net registriert bin oder mich nochmal einloggen soll - wenn ich das mache, passiert definitv gar nix.



    ...hmpf, eigentlich wollt ich mich gleich wenn ich heimkomm ne runde hinlegen..



    ----> jetzt funzt es gar nich mehr.
    ich werd erstmal kapituliern, bin zu müde.

  • Juhuu, jetzt geht endlich alles: Beides Mal kann ich mich fehlerfrei einloggen und selbst der Firefox-Fehler ist weg! :COOL:

  • hmmm
    hmmmmmm


    jetzt wollte ich ganz viele tolle bilder hochladen, da man aber leider immer nur eins hochladen kann würde das verdammt lange dauern bei den vielen bilder also lass ich es da zeit ist geld aber man könnte ja die anzahl der bilder die man gleichzeitig hochladen kann ja mal auf 10 oder so erhöhen wäre so vielleicht unterumständen sinnvoll oder?

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!