Fotogalerie

  • Quote

    Notfalls mache ich eben 4 neue Schriftbilder..


    Brauchst nur 2 zu machen: Mathe Rö und Inforamtik Hk (die Rarität über haupt!!!) sind verlorengegangen. Aber wenn du schon dabei bist...du hast ne Menge Lehrer, die ich nicht hab...also tu auch mal was für die Abizeitung! :YES:

  • Kannst dich ruhig auch mal für den Jahrgang einsetzten/was tun. Wenn jemand schon ne DIgicam hat, ist es doch kein Ding ein paar Tafel-Fotos damit zu machen, oder? Du würdest die von der Zeitung bestimmt glücklich machen...

  • ...ehrlich gesagt: ich muss zustimmen. Man könnte gegenargumentieren, dass Björn internetmäßig schon sehr viel für den Jahrgang macht, aber rein praktisch gesehen ist es so, dass er einer der wenigen ist, die ne Digicam haben und auf die man sich verlassen könnte... die meisten, die ich ständig an die Fotoaktion erinnere, vergessen es innerhalb von 2 Schulstunden wieder...

  • Quote

    habt ihr Verbesserungsvorschläge?


    Von meiner Seite aus jedenfalls nicht.
    Hast dir ja richtig Mühe gegeben! *lob* :)

  • naja ich hätte ein paar eine möglichkeit in der galerie links zu setzen wäre sinnvoll weil dann lad ich meine bilder auf meinen eigenen server und alle wissen trotzdem wo sie sind. warum nicht in die galerie sind leider zu groß und übersteigen den arbeitsspeicher des galerieservers. schade aber wahr.


    ansonsten danke an alle die sich um die galerie und photos (mit ph jaja) kümmern

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • na ja bilder aus den guten alten zeiten so noch vor ober stufe 9 und 10 und natürlich auch so einige neue bilder an die 200 komm ich wahrscheinlich nicht dran aber 50 bis 100 denk ich schon wenn ich ein wenig suche und in den unendlichen tiefen meines bilderordner und meiner festplatte suche wird sich schon was finden

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Quote

    na ja bilder aus den guten alten zeiten so noch vor ober stufe 9 und 10


    Coooooooool, will haben!!! :) :YES: :)

  • ...nee, von mir lieber nicht, da bin ich so erschreckend kurzhaarig. (ok, wie ich damals aussah, kann sich heute eh keiner mehr erinnern, aber man muss die leute ja nicht zwingend drauf stossen)

  • Ich kann´s mir auch überhaupt nicht vorstellen. :]


    Aber warscheinlich hat er gar keine von dir, warst ja nicht in unserer Klasse...

  • Quote

    notfalls könnten wir einen dezenten schwarzen Balken einfügen...(wahlweise über den Augen oder über den Haaren...)


    Quatsch, Björn...da muss er durch! ;]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!