Fotogalerie

  • Hehehe, z.B.! :]


    Ich wollte mal nachfragen, warum ein paar Bilder der Sokrates-Party so schlechte Qualität haben? Also ich hab noch die gleichen in besserer Qualli auf meinem Rechner, wenn ich sie ersetzen soll?

  • Hmm, hallo Leute!
    Ich hab gestern mal versuchsweise Bilder hochgeladen und jetzt würd mich mal interessiern, ob ich das richtig gemacht hab. Könnte also vielleicht jemand die Güte haben und die irgendwie autorisiern oder was man auch immer damit machen muss. Und sollte mir irgendein dummer Fehler untelaufen sein, dann sagt mir Bescheid und ich schick einem von euch die Bilder...

  • Also wie schon gesagt: JEDER kann Bilder hochladen. Nur die Moderatoren dürfen eben auch mehr als eines auf einmal... Bei dir scheint es jedenfalls nicht geklappt zu haben: Die Buddenbrooks-Partybilder sind immer noch "vorne".

  • Hmm, so weit ich mich erinnern kann, stand da bei mir irgendwas wie: "Das Bild wurde hochgeladen und bedarf nun noch einer Autorisierung durch einen Moderator" oder so ähnlich. Ich wollte grad eben noch mal auf die Gallerie gehen und es noch mal versuchen, aber leider konnte ich den database sever nicht connecten, was auch immer das heißen mag, und deshalb konnte ichs nicht nochmal versuchen...

  • Naja, so lange du verstehst, was das bedeutet....
    Ich verlass mich da mal ganz auf dich, helfen könnte ich dir wahrscheinlich sowieso nicht....

  • Achso, wir müssen jedes Bild freischalten?
    Gut, dass ich das auch schon weiß...wo kann man die "unfreigeschalteten" sehen?

  • nicht unbedingt, da das Script die Möglichkeit hat, Dateien auf dem Server auszutauschen. Ich weiss ja nicht, inwiefern du die Funktionserweiterung von Php (Serübergreifende Implementierung), register_globals_on und safe_mode_off initialisiert hast...

  • In Kürze sind neue Bilder in der Bildergalerie verfügbar.
    Folgende Themen werden durch einen Upload ergänzt:


    -12er Party
    -13er Party
    -Deko für den Abiball
    -Deutsch LK Kopfrömer Weimar


    Die Bilder wurden freundlicherweise von Nicole zur Verfügung gestellt.


    Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Bilder der Bildergalerie in Kürze als streamed-by-content im MLS-Intranet verfügbar sein werden. Ein Zugriff ist somit unter anderem auch aus dem Silentium möglich.


    Grüße
    Björn

  • Quote


    Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Bilder der Bildergalerie in Kürze als streamed-by-content im MLS-Intranet verfügbar sein werden. Ein Zugriff ist somit unter anderem auch aus dem Silentium möglich.


    Cool, danke! :COOL:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!