Kurstreffen

  • zu gewissen jahreszeiten auch ungemütlich@zelten


    @riewe zum st.helen FAHREN wird schwer möglich sein und selbst die billigflüge in die staaten toppen noch die wucherpreise aller europäischen staaten. Und außerdem ist amsterdam ne coole, bunte (nein, nicht gestörte wahrnehmung aufgrund verschiedener substanzen, gewöhnliche malfarbe) Stadt, mit nem lustigen Nachtleben.

  • Fliegen dürfte auch nicht ganz einfach sein...die streichen demnächst bestimmt alle Flüge wegen zu großer Rauchentwicklung. ;]

  • Quote

    Wollen wir nichtne freiwillige Jahrgangsabschlussfahrt nach Amsterdam machen, wie die ganzen leute vor uns? fänd ich auch cool.


    also eine Abifahrt hätte ich eh vorgeschlagen!! Müssen mal schauen, was wir am Ende noch übrig haben an Geld, und dann so eine fahrt zum teil davon finanzieren.
    und die die kein interesse haben mitzufahren, können sonstwas mit dem geld machen...
    (naja, erstma abwarten was übrig bleibt, aber irgendwas ind er richtung würde ich auf jeden fall vorschlagen!!

  • Jo, fänd ich auch nicht schlecht.


    Wir fahren mit dem Physik LK jetzt auch über ein Wochende nach München, das wird bestimmt auch klasse...find´s vorallem super, dass der Ulli sowas macht/organisiert! :YES:

  • Najaaa, was so'n Waschechter Bayer ist, hat ne Grammatik die böser ist als Finnisch und will erstmal verstanden werden. Obwohl... will so jemand von den Saupreißn verstanden werden?

  • Naja, da wären uns die Leute vom Franz LK aber auch keine große Hilfe...
    Außerdem sind wir ja in der Stadt, da sind die Dialekte noch verständlich...hoff ich jedenfalls mal. :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!