Dummgeschwafel

  • @ oimel:
    hättest du nicht Felde, könnte man wetten, du hast gm bei feuerbach - frag die mal nach dem sinn des lebens! *g*


    deine These ist nicht völlig abwegig, da der Teller ja eine runde Form aufweist - und die Erde ist schließlich auch eine Scheibe.
    hieraus könnte man den Schluss ziehen dass der Teller die Inkarnation oder doch zumindest das Abbild unseres Planeten darstellt.
    - und wir sind hier, auf der Erde, quälen uns durchs Leben - praktisch auf dem Teller, mit dem Teller.



    ich vermute, dass der teller zuerst da war.
    dann kam das essen.
    dann kamen wir.
    sonst würde ich ja nie satt!!



    .......wolln wir das dem lieben herrn Stritter unterbreiten?

  • Ähm, mal wieder was ganz anderes- auch wenn ich eure hochphilosophischen Gespräche nur ungern unterbreche...
    Wollen wir vielleicht in den Weihnachtsferien einen Viedeoabend machen- so als Ausgleich zum lernen? Und im Notfall kann man dann ja dann die anderen noch mal darum bitten, dass sie einem was erklären...
    Auf jeden Fall denk ich mal, dass die meisten jetzt eher weniger Zeit und Lust haben, weil sie für irgendwelche Klausuren lernen müssen - was ich vielleicht auch mal machen sollte... :)
    Also, was sagt ihr? Und noch was, viellecht könnten wir ja dann auch noch Rocky Horror Picture Show schauen...

  • alles genehmigt, bis auf:


    Quote

    im Notfall kann man dann ja dann die anderen noch mal darum bitten, dass sie einem was erklären...


    ...kapier ich net.
    vielleicht bin ich zu müde für sowas.


    zu der Idee:

    Wer noch?

  • Ich mein, wenn man gar nicht vom Lernen lassen kann, dann kann man das auf dem Filmeabend fortführen, indem man unlösbare Probleme, die sich vor einem auftürmen, nochmal mit jemand anderen zusammen zu bewältigen versucht.

  • Quote

    Gelernt wird nur VOR einbruch der Dunkelheit


    Also hast du heute (wenn du überhaupt gelernt hast) schon um 16:30 Uhr aufgehört?! Kann ich mir nicht leisten... :XX:

  • So kann man´s auch machen!
    Und ich hock mich immer hin und tu wenigstens so als würde ich lernen, um mein eigenes Gewissen zu berühigen!
    Dann wird dabei halt Musik gehört und an andere "wichtigere" Dinge gedacht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!