Der Untergang

  • Quote

    Von Simon
    Morgen kommt der Tag, wo wir alle unsere Geschilehrer fragen werden............ *Spannung*

    Und irgendwie hast du es vergessen...


    ... oder ich hab was verpasst ;]

  • Er meinte, er muss sich nicht NOCH nen Film zu dem Thema geben, und außerdem wüsste er nicht, was die letzten Stunden von Hitler für ne historische Bedeutung hätten... Irgendwie hat er da auch wieder recht. Ich glaub den Film kann man sich nur unter dem Aspekt "Horrorshow" angucken. Weil ich hab auch keinen Bock, mein Bild von Hitler dem Film anzupassen, wenn dieser ein anderes vermittelt. Wer geht wann in den Film und nimmt mich mit? :]

  • also wenn wir grade bei der Art Film sind:


    "Hitlers Sekretärin" fand ich überaschend extrem gut, obwohl's mehr ein Interview war (und kein Spielfilm). Aber schwer zu verdauen. Fast so gut wie das Buch.
    man könnte ja mal den trailer anschaun... aber was Rb gesagt hat, war ausnahmsweise recht überzeugend.
    und wenns net in der Brennessel kommt... tja, nix zu machen, ich gebe den Boykott nicht auf!! :YES:


    ...sollte mich wohl mal Faust widmen, bevor ich im sitzen einschlaf...


    ciao

  • Geron war auch eher abgeneigt.
    Er ist immer noch der Meinung, wir sind mit dem Unterricht vieeeeel zu weit hinten und müssten aufholen. Aber ein paar andere Kurse sind - nach hören sagen - ja noch weiter weg.
    Naja, immerhin haben wir jetzt unser Kurstreffen. :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!