Da käm sie aus dem zittern gar nicht mehr raus! Schüttelfrost!!! ;]
Spaß beiseite, das Wetter heute war echt klasse, musste man nochmal ausnutzen...
Specials für die Abizeitung
-
-
ich hoffe, dass es bei der 13er auch so gut wird, sind zwar drinnen, aber meistens ist es so, dass bei einem schlechtwettertag viele keine lust haben wegzugehen. oder irr ich mich da.
-
Du irrst dich. :]
-
naja, ich geh feiern, ob es regnet oder nicht, aber es gibt ja auch eine andere sorte mensch...
-
...die dann wegen Regen geschlossene Räume wie die Aula meiden???
-
Auf jedenfall ist man bei schönem Wetter in besserer Stimmung! :YES:
-
Der Dekoausschuss hat das schöne Wetter in die Halle zu bringen!
-
Das schaffen die, da bin ich mir sicher!
So, wie Conspiracy das in dem einen Thread geschrieben hat... -
ich denke auch. die deko war beim abiball und bei der 12er ja auch spitze!!
-
ebent. Also kein Problem mit Wetter... :]
-
wenn die leute aufgrund des schlechten wetters (ja, so leute gibt es) daheim bleiben, bringt uns die deko nicht viel.....
-
Das sind die Leute die alles zu ernst nehmen und jedes Wort auf einer Edelmetallenen Waage abwiegen, stimmts?
-
ist zwar kein special, aber wer schreibt eigentlich für unseren mathekurs GK Gerecke den artikel??
da müssen wir unbeding die 3. aufgabe von der klausur heute einbauen, also so typische gerecke aufgaben oder sowas. -
wie sah die denn aus?
-
die war halt ganz lustig gestellt und passt so richtig gut zum gerecke.
Aufgabe: (wortwörtlich)
Herr Gerecke liebt seinen MatheGK (tut er wirklich!)- Er kauft sich extra drei Würfel, die auf ihren 15 Seiten die Zahlen 1-15 mit gleicher Wahrscheinlichkeit würfeln. Für die Zeugnisnote in 13/1 wirft er alle drei Würfel gleichzeitig und nimmt die kleinste der auftretenden Augenzahlen als Note, das macht er natürlich nur bei den Jungen, bei den Mädchen nimmt er die größte Augenzahl.
Mit welcher Wahrscheinlichkeit...
a) erhält ein Mädchen 15 Punkte
b) ...
c) ...
d) ...
e) Ist Herr Gerecke ein gerechter Lehrer? -
Hm Liebe und Gerechtigkeit sind anscheinend 2 Paar Schuhe. *g* klingt aber cool.
-
Hehehe, luschtige Aufgabe...der Mann gibt sich echt Mühe! :YES:
-
..hmja. der mann gibt sich mühe mit der Abizeitung
-
über den mann allein, könnte man eine ganze abizeitung schreiben...
-
Naja, er bekommt in den meisten davon schon sehr lange artikel... *G* aber das oben hörte sich doch schon sehr nach schwärmerei an
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!