haste Reeeeecht!
Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen!
Specials für die Abizeitung
-
-
hihi.. musst dich noch ein bissl gedulden :]
-
O.k, ok! Du hast uns wohl alle im Griff, Catjes!
Dabei sind wir doch soooooooo gespannt! -
ich lass euch noch zappeln :YES: :]
-
Ja, das würde zu dir passen! :]
-
man tut was man kann ;]
-
Schon klar!
Muss Erazer in der Anzahl von meinem Posts einholen, deshalb sind meine Aussagen auch immer so toll!
-
das kennen wir ja shcon vom oimel
-
Wiesooooo, der schreibt aber manchmal noch mehr Müll!
-
das stimmt. aber dafür führt er in der statistik
-
Tja, aber du wirst sehen, dass ich euch alle noch überhole, bin zwar ein Spätstarter, aber oho! :COOL:
-
Jaaaaaaaaaa, das kommt bei mir noch, bin halt ein Spätstarter, aber wirst sehen, irgendwann habe ich alle überholt! :COOL:
-
also du lieber Spätstarter:
Du arbeitest auch mit extremst unlauteren Methoden.
Es wirkt oft noch so als ob du mit dem EDIT Button auf Kriegsfuss stehst.Guck ich kanns ja auch!
Ich wollte dir nur noch ein anschauliches Beispiel dazu geben. Siehe deine Kommentar davor
-
[SCHILD]Specials für die Abizeitung?[/SCHILD]
(by the way, das ist der eigentliche Thread hier... ^^) -
das musst ja gerade du sagen, gell!
-
@Funshine:
Mein Pc spinnt dauernd, der braucht fünf Minuten um einen Beitrag reinzustellen. Da ich etwas ungeduldig bin, drück ich dann halt öfter auf den Button, dann sind die Beiträge mehrfach drin und löschen kann man sie ja laut Simon nicht- ich kann also nix dafür! :YES:So, jetzt darf hier wieder über
[SCHILD]Specials für die Abi- Zeitung[/SCHILD]
gelabert werden!
-
sooooooooo, die letzte chance, noch was für die abizeitung abzugeben. morgen um 9 uhr ist das treffen, bei dem wir ALLES haben sollten, was in die zeitung soll!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!