Specials für die Abizeitung

  • Quote

    ich hasse boards.
    sie machen süchtig.
    und das auch noch ohne jeden sinn.


    Also so extrem hab ich das auch noch nicht erlebt...


    Find ich richtig gut, dass es jetzt auf unserem Jahrgangsboard so richtig abgeht. Hab jetzt gar keinen Vergleich mehr zu anderen Boards. Das Erazerboard dümpelt da gradezu vor sich hin...


    Naja ich geh dann auch mal in die Falle. Gute Nacht! :)

  • Quote

    Von Conspiracy
    Sabrina und ich werden auch mal versuchen einen Lehrer zu schießen. :]


    Vielleicht find ich noch wen.


    Einen Lehrer?



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hasse boards.
    sie machen süchtig.
    und das auch noch ohne jeden sinn.
    ------------------------------------------------------------------------


    Oh ja...

  • Quote

    Also so extrem hab ich das auch noch nicht erlebt...


    ...war auch nicht so extrem gemeint. :]


    Quote

    Einen Lehrer?


    JAAAAAAA!!!
    und ...weißt du was?
    Der Plan geht voll auf.
    Echt.


    :]


    Übrigens, @ Nici: ohne Sinn?! ...tjajaja... ich krieg dich noch! Vielleicht sogar heute!! Ich bin nämlich im Heimvorteil und du im Kino! ...von wegen ohne Sinn. :-

  • Mist, jetzt merk ich´s erst...hab meine Digicam heute vergessen... :BASH:


    Aber ich wollte sowieso nochmal nachfragen: Nur die Schrift an der Tafel abfotografieren, Lehrer und Schrift oder egal? :???:


    Quote


    ...war auch nicht so extrem gemeint.


    Ich meinte jetzt auch eher im Vergleich zu anderen Boards...390 Beiträge an einem Tag, mein lieber Scholli! :]
    Also macht schon irgendwie süchtig...

  • [SCHILD]Gute Frage![/SCHILD]


    ...also ich denke, für die auflösung des rätsels genügt's, wenn wir nur den Namen abdrucken. Oder?
    Eín foto vom Lehrer wär zwar witzig, aber sowas kostet ja auch immer (richtig, Layoutleute??).
    ist bestimmt auch net so einfach, den Lehrer unbemerkt einigermaßen erkennbar abzulichten!
    Auf jeden fall die schrift richtig hübsch groß! :]
    ...ich tät ja auch voll gern welche machen, aber meine Mutter streikt, wenn ich ihr die Digicam klauen will.


    stimmt, das board geht sozusagen voll ab.
    tja, aber wir sind eine extrem motivierte minderheit. *g*
    wär schon noch lustiger, wenn mehr sich beteiligen würden, aber ich denk mal das war abzusehen.

  • Quote

    Von Conspiracy
    Eín foto vom Lehrer wär zwar witzig, aber sowas kostet ja auch immer (richtig, Layoutleute??).
    ist bestimmt auch net so einfach, den Lehrer unbemerkt einigermaßen erkennbar abzulichten!


    ich denke ie kostenfrage ist erstmal nicht sooooo arg wichtig. wir haben jezzt shcon sau viel geld und nach der 13er noh einen haufen mehr(hoffe ich!)
    ich dneke, man kann schon viel also einiges in die zeitung investieren!!! das ist ein andenken für uns alle und die schüler sind doch auch ganz heiß auf die beiträge, wenn da so sahcen drin sind, macht das shcon was her. das geld für viele bilder werden wir haben, bin ich mir sicher!!


    bei kurstreffen oder so wird sich bestimmt die eine oder andere gute gelegenheit geben, einen schönen schnappschuss zu machen.
    und während des unterrichts geht das auch, wenn man hinten sitzt

  • Quote

    Auf jeden fall die schrift richtig hübsch groß!


    Gut, dann werd ich mal den 3fach Zoom meiner Digi zum Einsatz kommen lassen, der wurde eh fast noch nie verwendet... :]

  • Quote

    Von Catjes


    ich denke ie kostenfrage ist erstmal nicht sooooo arg wichtig. wir haben jezzt shcon sau viel geld und nach der 13er noh einen haufen mehr(hoffe ich!)
    ich dneke, man kann schon viel also einiges in die zeitung investieren!!! das ist ein andenken für uns alle und die schüler sind doch auch ganz heiß auf die beiträge, wenn da so sahcen drin sind, macht das shcon was her. das geld für viele bilder werden wir haben, bin ich mir sicher!!


    bei kurstreffen oder so wird sich bestimmt die eine oder andere gute gelegenheit geben, einen schönen schnappschuss zu machen.
    und während des unterrichts geht das auch, wenn man hinten sitzt


    okay, wenn du zustimmst, dann is gut. :YES:


    übrigens ist die abi-zeitung noch mehr andenken für UNS als für die noch-nicht-ehemaligen...*schnief* :CRY:


    dann laßt uns beginnen! *g*

  • Hm. eigentlich schade. Das Vorhaben, unserer Lehrer auf ihren Humor hin zu testen, endet im Schriftartenordner... Hm. wir brauchen noch ein Special das den Teachers bis ins Mark fährt *g*

  • Also die Idee fänd ich auch wirklich nicht schlecht!
    Es ist doch bestimmt auch Platz für 2 Specials, meint ihr nicht? Also wenn das so hinhaut, wie das Oimel sich es vorstellt, ist es bestimmt auch ne Bereicherung! :YES:

  • Quote

    Von Conspiracy
    okay, wenn du zustimmst, dann is gut. :YES:



    das kann ich natürlich nicht allein entscheiden, wieviel dafür nun ausgegeben wird.
    ich glaube nur, dass wir genug geld haben, viele bilder reinzusetzen. Die Kursartikel und sowas sind zum großteil eh nur für die interessant, die diesen lehrer haben oder mal hatten.
    die kleineren schüler(die in der überzahl sind) interessieren sich eher für bilder uns specials, die nunmal wahrscheinlich etwas teurer sind, als einfach text. udn für uns sind die bilder später natürlich auch super anzugucken, so in 150jahren, wenn wir die zeitung unseren urururenkelkindern zeigen.
    ich denke einfach mal, dass unser finanzchef da zustimmt, dass wir dafür einiges an geld ausgeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!