Musikgelaber

  • Quote

    war bloß ne kopie des ersten, hab ich festgestellt. und so nebenbei, was ist gegen skapunk zu sagen und warum diskutieren wir das nicht im musik-thread aus?


    ...achso. naja. was hasten sonst noch so aus der ecke?


    gegen skapunk selber is nix zu sagen, ich persönlich steh halt net so auf punk (und DÄ spielen ja kaum punk), daher wär mir ska "pur" halt lieber.

  • ich sach donke.


    wird gleich getestet. (hab zuerst "pornostar" gelesen *g*)


    bin ma gespannt auf silent surface (heut abend in weinheim
    ---------------


    hm, der player is klasse, hab schon n paar sender gefunden, aber "specials" - wo??? auf der HP find ich nix dergleichen.


    übrigens, willste das dritte Ngobo album auch noch haben? dazu muss ich wissen, welche du schon hast.

  • Quote

    Von das_Oimel
    Übrigens: im Saturn gibts en the Specials-Album für 4.99


    Naja, lesen scheint heute nicht so deines zu sein. ^^. Ne, jetzt hab ich alle Alben. Eins hatte ich ja schon über die kommunikationsleitung

  • öh, achso.
    ja, das mag daran liegen, dass wir vorgestern auf der breuburg noch bis um halb 5 oder so wach waren und insgesamt vielleicht 40 von 48 Stunden gesungen haben und ich heute nach dem Power-Pennen ein wenig unzurechnungsfähig durch die Gegend eiere. heut nachts wirds zwar auch net früher, aber wat solls. *g*


    weißt du, welches Album von den Specials? hab da nämlich eben mal bei amazon reingehört, aber mich tät schon interessiern, welches.


    oh, ich hab die Daily Talk einfach ma auf gut Glück gebrannt, dann hatt ich aber wirklich glück!

  • Das ist ziemlich eintönig hier, findet ihr nicht auch...?


    Schließlich muss man ja auch mal über andere Musik labern! Aber wenn ich jetzt mit Trance anfange rennt ihr sowieso alle wieder weg...
    Alsoooooo, dann frag ich halt mal einfach so, ob hier jemand "Within Temptation" kennt - ich hör ja schließlich auch mal was anderes.

  • @Leinen:
    is ganz gut, aber kaufen würd ich se net. is mir irgendwie net "fetzig" oder groovig genug.
    kommst du in die feuerwache am 11.12?



    ähm, Simon: nix gegen andere Musikgeschmäcker (blödes Wort), aber wenn wir uns hier über Ska unterhalten wollen, muss man das ja net gleich als langweilig bezeichnen, oder?!
    dafür is der musikthread da, okay?


    ...sorry, aber Trance is echt net mein Ding!

  • Ich wollte ja nur mal etwas frische Luft reinbringen... :]


    Und "Withing Temptation" ist eben KEIN Trance, es geht in Richtung (Gothic) Rock, deshalb dachte ich, es kennt vielleicht jemand, da sowas ja heute "populärer" ist.

  • Within Temptation mag ich nicht... ^^. Das ist weder Gothic noch gut. Die sind halt nur auf diesen Zug aufgesprungen und hatten Erfolg. Aber warum Trance? es gibt soviel gute Electronics z.B. der gesamte Künstlerstab des Electrolux-Labels aus FFM. Warum unterhalten wir uns nicht darüber? :]

  • Immer diese gereizten Admins... :]


    Quote

    Electrolux-Labels


    Hab ich noch nichts von gehört...hättest du mal einen Link zu Samples oder gar einem Online-Stream?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!