Siehe Signatur.
Grüße
-
-
/ignore Björn
-
schön und dann erkläre mir mal, warum du zwei Minuten später in Steckbriefe auf meinen Beitrag antwortest. Ich dachte ich werde ignoriert *g*
btw: ich finde ihr seid ein schönes Pärchen..
-
Was du schön findest...darüber konnten wir uns in München ein Bild machen. :EYE:
-
In Berlin ¿
Die Telefonzelle war doch in München... -
Hehe, ups kleiner Verschreiber. *g*
Aber ich meinte natürlich nicht nur die Telefonzelle. :]
-
:ZZZ:
-
Ich habe mal ne andere FRage, wollte der Novakowski nicht seine Präsentation rumschicken.
Also wenn die irgendwer aus Mathe Röhrig hat, könnte es die Person mir ja mal schicken. Wäre nett!
Viel Spaß beim Lernen! -
öhm, also ich habe sie hier rumliegen. Hat der die nicht mal versendet?
-
Hallo, ich grüße den Vollsuff von gestern! :]
-
wen meinst du denn jetzt?
-
ich meine alle, die sich angesprochen fühlen und da gehörst du ja auch dazu!
-
Ich grüße alle, die 4/5 vom Abi geschaft haben
-
oh ja, ich hab sogar schon 9/10 vom Abi geschafft!
-
ich grüße den ganzen jahrgang und bedanke mich bei denen, die verantwortlich dafür waren, dass MObeena und ich uns einen schönen Tag in der Therme machen konnten. Haben den Gutschein heute eingelöst! es war gaaaaanz toll und es hat uns riesig gefreut!!!
-
Hiermit grüße ich Max, die Pfeife.
Du sollen reagieren tuen tun!!!!!!!
-
Ich grüße alle Mitglieder des Geschi LKs, die es aus dem einen oder anderen Grund nicht geschafft haben, mit in den Bayrischen Wald zu fahren!
Schade, dass ihr nicht dabei wart! -
wie war es denn?? was habt ihr so gemacht?
-
War echt lustig! Einige haben ja schon auf der Hinfahrt damit angefangen, sich die Kante zu geben, und in dem Stil lief es dann das ganze Wochenende über....
Naja, gestern sind wir auch mal ungefähr hundert Meter weit über die Grenze gefahren..... -
und konnte man gut einkaufen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!