Der Funshine-und-Valle-Thread

  • Quote

    Von Björn
    achso, deshalb wollte mich Simon abfüllen.
    Spontan fällt mir dazu nur ein *duck und wegrenn* ein.


    Also Björn,
    definitiv muss ich sagen, dass du wenigstens an der U-Bahnstation "duck und wegrenn" gemacht hast! :]


    Bestimmt doch nur, weil du dem Simon entkommen wolltest, oder irre ich da?

  • selbstverständlich.


    Ich möchte jeden bitten, aus Datenschutzgründen ein Stück schwarzen Tesafilm über die Augen von Peter und mir auf den Monitor zu kleben. Danke.

  • das nächste mal fragt ihr mich bitte wenn ihr mich mitveröffentlicht...


    Ähm, übrigens Björn... diese Jacke, die du auf dem Foto reinzufällig mal wieder trägst kennt eh jeder ( da du diese ja nie ablegst), d.h. das Gesicht ist mal scheiß egal.

  • aber diese jacke könnte doch auch hilf reich sein jede person erkennt ihn mit dieser jacke wieder angenommen björn trifft jemanden den wir jetzt nicht namentlich nennen wollen doch die beiden verlieren sich aus den augen. und dann?... ja genau sie findet ihn anhand der jacke wieder!!


    ist doch irgendwie romantisch oder? naja vielleicht nicht so sehr aber es ist ein anfang

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Das ist doch ne tolle Idee!
    Björns Jacke als Erkennungszeichen eines Blind- Dates!
    Jetz brachen wir nur noch den passenden Partner dazu!"
    Den darfst du dir auch selbst aussuchen, Björn!

  • na dann mal auf! nur keine zeit verlieren würde ich sagen sonst ist es vielleicht zu spät und du weißt doch björn wir helfen dir gerne und stehen dir mit rat und tat zur seite wenn du nicht weiter weißt

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Quote

    Das ist doch ne tolle Idee!
    Björns Jacke als Erkennungszeichen eines Blind- Dates!
    Jetz brachen wir nur noch den passenden Partner dazu!"
    Den darfst du dir auch selbst aussuchen, Björn!


    super Idee, nur dummerweise braucht man dann mindestens 2 Jacken. Und auf Sankt Martin habe ich echt keinen Bock. Fragt doch mal Steffen, der Mantel reicht für zwei.


    Wen würdest du denn vorschlagen? (Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum ich danach frage, die Antwort steht sowieso schon fest...)



    Quote

    na dann mal auf! nur keine zeit verlieren würde ich sagen sonst ist es vielleicht zu spät und du weißt doch björn wir helfen dir gerne und stehen dir mit rat und tat zur seite wenn du nicht weiter weißt


    Du bist der glücklichste Mann auf dieser Welt. Wenn wir doch nur alle so glücklich sein könnten.



    Wo ist eigentlich funshine abgeblieben? Hier fehlen irgendwie die inhaltsleeren und sinnfremden Kommentare, ich gebe mir zwar Mühe dies zu kompensieren, schaffe es aber alleine net.. :(


    I walk this empty street on the Boulevard of Broken Dreams, where the city sleeps and I'm the only one and I walk alone

  • natürlich bin ich glücklich was sollte ich denn auch sonst sein *G* meine noten sind halbwegs so das ich das abi schaffen sollte ich hab en wunderbaren chef gell björn??
    und natürlich eine wunderbare freundin


    außerdem wozu zwei jacken???


    es reicht doch aus wenn sie dich erkennt und wenn ihr kalt sein sollte leihst du ihr natürlich liebend gerne deine jacke aus, wie ein wahrer kavalier oder etwa nicht ?

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • *tröst*

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Quote

    Von Paulinchen
    ach björn!
    Funshine ist nimmer da, weil du ihr einen korb gegeben hast, ist doch klar!


    scheiße. und das sagst du mir jetzt?


    Quote

    Funshineoch duziduuuuuuuuuu der kleine Björni!


    ich verzweifle gleich. womit habe ich das verdient? warum ich?



    Quote

    *dreifachtröst*
    Das Topic sollte in "Nervt Björn" umbenannt werden...


    ich hätte es anders ausgedrückt, aber es trifft den Kern der Sache...



    bäääh, jetzt tröste ich mich selber!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!