Falls ihr es noch nicht gesehen habt,michael v. hat uns eine homepage eingerichtet. da oben ist der button! da sind auch schon einige bilder von der 12er party. und im kalender sind alle geburtstage und klausurtermine eingetragen.
falls ihr bilder von kurstreffen oder dann später von der kursfahrt habt oder so,gebt oder schickt sie dann bitte dem michael,dass er sie auf die HP stellen kann..
Homepage
-
-
So, ich habe das Forum nochmal aktualisiert.
Jetzt dürften eigentlich keine Fehler mehr auftreten - falls doch, dann meldet euch bitte bei mir
-
Der Gallerie-Link auf der Homepage geht nicht mehr, ist mir grad eben aufgefallen...
Außerdem nimmt er mein Avatar nicht, obwohl es genau 100x100 Pixel groß ist!
-
Der Link muss alle 30 Tage erneuert werden, dummerweise ist Valle gerade nicht da, um das zu machen.
BTW: Ich arbeite gerade an einer serverseitigen Lösung für das Galerieproblem (Photos bewerten, Kommentare, etc)
Gru´ß
-
-
irgendwie funktioniert die gallerie im moment wieder nicht...
-
wäre gut, wenn man den fehler bis zur party beheben könnte. da kommen bestimmt n paar gute fotos dazu... wird das klappen bis dahin?
-
Das mit der Galerie ist meine Schuld. Spätestens am 1.9 wird der Serverumzug abgeschlossen sein.
-
1.10??
-
jetzt hast du mich verwirrt....
ja, 1. 10.
-
apropos, valle zickt schon seit ein paar Tagen, wenn es unbedingt nötig sein sollte, kann ich das Teil auch schon früher wieder online stellen...
-
Immer schön nach dem Motto:
[SCHILD]
Je früher, desto besser![/SCHILD] :YES:PS: @Erazer: Das Schild geht net... :CRY:
-
Ja, hab was beim Schild vergessen, als ich mein Board kopiert hab...
[SCHILD]So, jetzt geht es wieder[/SCHILD]
-
na denn. läuft ja wieder alles.
-
Danke!
Hab meinen Beitrag gleich mal editiert... ;] -
@erazer
Sorry, das ich schon wieder am rumnörgeln bin, aber könntest du ma gucken, ob du die Statistik wieder zum laufen bekommst? Das geht irgendwie nicht. -
Naja, Zahlen haben Zeit.
-
ja sicher. wollte ja auch nicht, dass er sich sofort dranschmeißt, es interessiert mich nur ab und zu mal...
-
...wer alles auf dem board wie oft verkehrt, dass du aufgrund dieser beteiligungsstatistik die Getränkerationen beim zelten einteilen kannst???
-
Ja, muss ich mal schauen, aber das muss noch ein bissel warten...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!