Hat jemand von euch schon Hautnah gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Ich kann einfach nur sagen, ein "geiler"´Film

-
-
Ja, super "geil"
-
nee, war da noch net drin, worum ging es da? gehört habe ich ihn, weiß aber im moment mnicht, welcher das nochmal ist
-
Julia Roberts macht auch "geile" Filme.
Es geht um komische Beziehungskisten, jeder war mit jedem im Bett. und es werden schöne nicht einseitige Gespräche geführt -
... jetzt weiß ich bescheid...
-
mehr brauchst du gar nicht wissen!
-
na dann....
-
-
hat schon jemand "final call" geguckt? ist der gut?
-
Ich hab´s vor...morgen oder übermorgen kann ich dir sagen, ob er gut war.
-
alles klar, ich warte :]
-
ich auch!
Wer spielt´n da mit? -
Surfer Ryan (Chris Evans), seines Zeichens nicht gerade der offizielle Erfinder des Verantwortungsbewusstseins, hätte eigentlich genug damit zu tun, seine entnervte Ex-Freundin Chloe (Jessica Biel) zurück zu erobern. Stattdessen jagt er wie ein Verrückter - so jedenfalls sieht es für die anderen aus - durch L.A., um einer völlig fremden Dame namens Jessica (Kim Basinger) beizustehen, die das Opfer von brutalen Entführern wurde und nun per Mobilfunk allein zu Ryan Kontakt knüpfen.
-> Super Film, richtig spannend. Ich kann ihn nur empfehlen!
-
Also Action pur, oder wie?
Da steh ich net drauf, bin nämlich ein typisches Mädchen! :] -
Naja, soviel Ökschn (A. Schwarzenegger Aussprache) gibt´s da gar nicht, ist ja ein Thriller, also zielt mehr auf Spannung ab, das Ganze. :YES:
-
achso, dann geht´s ja!
Aber dann sitzt das arme Paulinchen in dem großen, dunklem Kino und hat ganz arg angst, wegen so Psychokram! :???: :NO: -
Dann sollte das arme, kleine Paulinchen wirklich nur bei Schnulzen ins Kino gehen... :YES:
-
neben Hautnah könnte ich dir noch einen Film vorschlagen und zwar hieß der School of Rock oder so ähnlich. Ganz toller Film
-
Oh ja, der war toll!
Super Geschichte! :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH:
:BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: -
Ich hab Final Call letztes Wochenende gesehen, und ich kann dir sagen Paulinchen, der ist spannend und teilweise echt komisch...ich fand ihn richtig gut... und ich bin was filme betrifft auch ein "typisches Mädchen" ;]
Also anschauen schadet nicht!! -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!