Anti-Spam-Thread

  • in welchem thread ist das denn?und was kostet das?umsonst heißt net gut

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • also gut,
    liebes paula team,
    mein name ist mr.xyz und ich habe ein problem...ich werde von zwei personen als ein sexueller belästiger von minderjährigen dargestellt und habe nichts gemacht...jetzt habe ich all mein selbstvertrauen verloren....und noch was....können gefühle eine freundschaft zerstören wenn sie net erwidert werden?ich danke schonmal für eure zeit
    euer mr.xyz

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • lieber Matthias!
    du hast allerdings zwei schwerwiegende Probleme!
    das erste problem, hast du jedoch selbst verschuldet!
    Gerüchte entstehen nicht einfach so, es gibt Situationen, die solche gerüchte erst auffachen!
    sicherlich haben die Gerüchteverbreiter einen unabdingbaren Beweis, denn ansonsten würde so etwas nicht passieren!
    zu deinem zweiten Problem kann ich dir nur meinen Lieblingstipp geben: Futtere soviel eis wie möglich in dich rein, dann platzt du und alles wird gut!
    mit freundliche grüßen
    Dein Paula- Team!

  • Liebes paula-team,
    ich kann nix mehr essen....also...ich...gehen fernbeziehungen gut oder nicht?und beweise kann man fälschen...l
    liebe grüße
    matze

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • lieber Matze,
    ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, Fernbeziehungen können gut gehen!
    du liebst sie, sie dich wahrscheinlich auch!
    ihr seht euch sowieso schon relativ regelmäßig, dann kann das nur klappen!
    du musst dir nur mal einen ruck geben und auf sie zugehen!
    du schaffst das, sei stark!
    dein paula-team!

  • Ich....glaub net....was ich hier lese....ähem...libes paula -team....
    seid ihr euch wirklich sicher?ich meine...das ist eure antwort...ich..wow..ich kanns echt net fassen...ich...bin vollkommen perplex

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Also
    thema: Schwimmbad Club !!!(Sabse)


    nach dem schriftlichen.
    also catjeas andere haben auch gemeint, dass die andern Jahrgänge direkt nach dem schriftlichen hingegangen sind.


    Fände ich auch gut.


    Aber dann müsste man das dem Jahrgang mal verkünden und nach einem Bus fragen.
    Sabse hat sich bereit erklärt, sich zu erkundigen! :]
    Aber wir könnten es auch einfach die Tanja machen lassen.

  • ja, am mittwoch nach dem schriftlichen findet das immer statt.
    sabse, du willst dich nach nem bus erkundigen? find ich super!! naja, aber tanja sitz vielleicht näher an der quelle, ich sprech sie mal darauf an. danke für die erinnerung, hätte das ja fast vergessen, mit dem schwimmbad....

  • okay, entschuldige vielmals.
    Also es ist wahrscheinlich eh am besten mit der Tanja drüber zu reden.
    Aber die Aktion muss dem ganzen Jahrgang auch noch irgendwann verklickert werden, sonst wird das nix. Und wir (die Jahrgangskasse) bleibt dann auf den Kosten sitzen, wenn keiner hinwill bzw. mit dem Bus hin will

  • ja, stimmt. müssten wir demnächst mal.
    mal abwarten, was tanja sagt, wieviel der bus kostet und dann müssenw ir mal gucken, ob wir alles aus der kasse bezahlen oder ob jeder noch 5 euro oder so dazugibt. mal schaun wie teuer es ist, ich hab da nämlcih keine vorstellungen.
    weißt du, ob die letztes mal ne richtige anmeldung gemacht haben oder ob es einfach hieß, wer will, der kommt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!