gut, dann werden wir das auch so machen. scheint ja gut geklappt zu haben. ich häng sie am montag raus, und dann machen wir das auch mit 3 éuro, das ist ja nicht soo viel
Anti-Spam-Thread
-
-
Catjes, ich würd noch keinen genauen Preis hinschreiben!
sag dass es zwischen 2 und 6 € kostet!
dann kannst de immer noch variieren, je nachdem was der bus kostet und wieviele mitgehen! -
hinschreiben wollte ich das eh noch net genau. hab nur gemeint,dass wir das dann so machen. ich meine, nur die liste häng ich am montag raus
-
alles klar, dann ist das thema ja erst mal erledigt!
-
ja, erstmal schon.
-
MORGEN ist alles vorbei! :YES: :CRY: :] ;] :-
-
:JUMP:
aber irgendwoie auch schade!! lang dauerts dann nicht mehr!! -
ja stimmt schon....schule is ja echt was cooles*seufs*
kommt mir wie gestern vor das ich nohc in der 11 war..oh man......... -
und stellt euch mal vor wie unsere Einschulung war, das ist alles schon sooooooooooooo lange her! :NO: :CRY:
-
ja, gut dann man so viel fotos gemacht hat, gell?? dann dann kann man sich immer schön dran erinnern! so muss es beim abi dann auch sein
-
Ach es kommen ja auch noch die ganzen "normalen" Klausuren und das Mündliche, also trauert lieber nicht zu sehr... :]
-
ich glaube ich muss mich ganz schön zusammen reißen, nach den ferien regelmäßig in den unterricht zu gehen...´sieht so blöd aus mit so vielen fehlstunden!
-
ne, da gehen wir doch gerne hin! :YES: :BASH:
-
Ich weiß auch gar nicht, wo ich die Motivation hernehmen soll in den Ferien nochmal einen Teil meiner Zeit für´s lernen zu ofpern... :XX:
-
meine ferien sind sowieso voll ausgeplant mit schulkram!
abizeitungsartikel( mind.5), dann sport-abi, präsentation, klausuren,...! -
Meine Ferien sind genau das Gegenteil: Zugeplant OHNE Schulkram... :]
-
Du GLückspilz!
-
also so viel ferien werden das bei mir glaube ich auch nicht. abizeitung-treffen, artikel schreiben, für klausuren lernen, und dann hab ich mir vorgenommen den ganzen speck, den ich mir über die letzten wochen angefressen hab, im fitnessstudio abzutrainieren....
-
der letzte Punkt ist bei mir ähnlich!
des gibt´s gar nicht, wie viel man nur wegen Lernen zunimmt!
wie soll das nur während dem Studium werden??? -
das hab ich mir auch schon überlegt. gott sei dank will ich sport studieren, da hat man dann wenigstens noch bewegung!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!