Schwimmbadclub - Wie fandet Ihr's eigentlich?

  • Hey Leute, na haben sich alle wieder gut erholt vom letzten mittwoch!? ...
    Wie fandet Ihr den abend eigentlich?! Also meine Meinung... es hätte an nem anderen Tag oder Ort sicher besser sein können... die musik war überhaupt nicht mein fall, und es waren ja wirklich ein paar gruselige gestalten unterwegs!


    Haben sich den neue Pärchen gebildet? oder gibts sonst irgendwelchen Tratsch, der den Tratsch wert ist ;]

  • Ja, ohne die ganzen Gothic-Typen wär es echt besser gewesen. Die Musik auf dem mittleren Stockwerk war ja noch "ganz normal". Nur die Getränke waren richtig gut! :]


    Naja, wäre anderswo sicherlich besser gewesen, aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Wenigstens mussten wir nicht die 10€ Eintritt für die komische Band bezahlen.

  • Die Stimmung direkt nach der Prüfung war spitze, aber abends war, fand ich, schon ein bisschen die Luft raus. Es waren halt nicht alle da und einige schon ziemlich müde/dicht. Ansonsten wars gut, die Gothic-Typen haben mich jetzt net gestört. Die Musik ging auch in Ordnung.

  • Musik war scheiße, die Gothik- Leute waren amüsant!
    ein anderer Tag wäre sicherlich besser gewesen!
    aber mittags war´s saulustig!
    das fand ich echt lustig!
    wie soll ich denn das mit den Fotos machen?
    soll ich ein/zwei cd`s brennen und rumgeben`
    oder sollen mir alle, die die fotos von mittags haben einfach rollinge mitgeben?

  • kannst du alles brennen und dem Paddy vielleicht geben, dass wir es morgen zum Abizeitungstreffen habe. ich weiß nicht wie weit wir überhaupt morgen kommen und ob wir überhaupt schon ber fotos sprechen, aber wenn wir sie auf jeden fall haben, wäre es toll

  • Quote

    wie soll ich denn das mit den Fotos machen?


    Mach´s so wie ich: Warten bis zum 1.4. und dann auf die Galerie laden, oder dem Erazer schicken/geben, damit er sie hochlädt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!