Was macht ihr nach dem Abi?

  • Quote

    Original von Björn
    mhhmm. Und im Schnitt?
    Bei mir: 7 Uhr bis 17 Uhr. Eine Stunde Pause.


    Quote

    Original von Erazer
    Also so ca 8:45 bis 17:00 bin ich unterwegs. Eine Stunde Pause.



    oh armes björn muss 1 3/4 stunde länger arbeiten aber da jens ja nicht da ist ist ja bei euch auch gerade nicht so viel arbeit angesagt.

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Also ich muss von 08:00 bis 16:00 arbeiten, 1/2 Stunde Mittagspause und extra 20 min Frühstückspause. Wie gefällt euch denn eure Zivi-Stelle?

  • Also mir gefällts wirklich gut bis jetzt.


    Vor einer Woche sind auch noch ein paar nette FSJlerinnen (Freies Soziales Jahr) hinzugekommen, das macht es nochmal angenehmer. ;]

  • Weisst du was mich an FSJ stört?


    Freiwillig und sozial...


    Simon, du rennst wenigstens net den ganzen Tag durch den Wald und schleppst Holz oder gräbst sinnlose Löcher.


    grummel.

  • aber björn du machst deine arbeit doch auch fast freiwillig und sozial ist doch nicht schlecht wenn den job eben keiner als angestellter machen will muss man sich eben einen suchen ders freiwillig macht...

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • aber björn holztragen und löcher graben ist doch nicht sinnlos frag doch mal jens der wird dir das sagen

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • du weißt schon, dass du arbeitsplätze die es gar nicht gibt nicht abbauen kannst...

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!