NACHTREFFEN

  • Hab schon gedacht, dass ich doch nicht kommen kann und dann mit Freude festgestellt, dass das Nachtreffen ja erst für März geplant ist... ;)
    Wenn alles gut geht komm ich immer noch :D

  • Der Termin steht fest!


    Freitag, 09. März 2007 NACHTREFFEN IM BISTRO!!!


    ich freu mich schon!!!!


    Bitte verbreitet den Termin, dass jeder Bescheid bekommt!!!
    Und sagt auch den Lehrern Bescheid (also nur denen, die ihr auch dabei haben wollt;) )

  • Ab wann hat man denn Chancen, jemanden von uns da anzutreffen?
    Ich kann schließlich nicht so lange bleiben und muss also dann kommen, wenn die meisten Leute da sind- wenns nicht so spät ist... ;-))

  • Mach das mal besser, jedenfalls, wenn du mich trefffen willst, was ja natürlich dein größter Wunsch seit Jahren ist, oder etwa nicht? ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!