• Ethikkurs Vischer: Wir versuchten gerade,einen Termin für ein Kurstreffen zu finden. Herr Vischer: 'Also haben wir uns auf Italienisch geeinigt. Ich kenne da einen guten Italiener zwischen Tübingen und Rimbach,mir fällt aber gerade nicht der Name ein...' Tjo,es hat eine ganze Weile gedauert,bis wir raushatten,dass er Mörlenbach meinte...

  • Rothbart Geschichte Gk Der Kurs legt sich wieder einmal vergeblich mit Herrn Rothbart an (denn er hat immer Recht). Langsam entwickelt sich ein angsteinflößend/besessener Ausdruck auf seinem Gesicht.Es folgt der Ausruf: 'ICH BIN MEPHISTO!' Kurs ruhig

  • Schlag Englisch LK Schlag:Wisst Ihr was das erste Anzeichen von Paranoia ist? Dejàvues. Und das zweite? Das Führen von Selbstgesprächen. Aber ich kann mir sicher sein,dass meine Dejàvues nicht an meiner geistigen Verfassung liegen,sondern daran,dass ich mich bei euch so oft wiederholen muss!!!! [ca. 2 Wochen später--- Schlag betritt den Raum,kramt geistesabwesend in seinen Unterlagen und führt SELBSTGESPRÄCHE] Schülerin: Herr Schlag was sagten Sie doch gleich sei das zweite Anzeichen von Paranoia?

  • Kö: Die Anwesenheit in diesem Kurs ist wirklich gut. --> am anfang jeder stunde ---------------- bh bei der überlegung ob der lk und gk in ch nicht doch zusammenbleiben sollen,was für ihn zusätzliche abiarbeit bedeuten würde. bh: Naja ich werd ja dafür bezahlt,... also nicht das es so wäre,dass ich nicht bezahlt werde wenn ich es nicht mache. ------------------ bh?: demokratie ist die unerdrückung von minderheiten.*g* ------------------ Nb: Die Geschichte lehrt uns nur,dass die Geschichte uns nichts lehrt. --------------------- Nb auf die Frage ob sein Sohn eine klasse übersprungen hätte. Nb: Mein Sohn hat eine klasse übersprungen? Nein,nein,der ist ganz normal!

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Geschichte: Herr Kötter betritt nach einer kurzen Pause den üngelüfteten Raum wieder:'Alles was stinkt sind ja Geruchspartikel,die man in die Lunge zieht. Das macht das Stinken ja noch unangenehmer!'

  • Die liebe Frau Körner hat mal wieder zwei super Aussagen von sich gegeben. Kurs schreibt Klausur,zweite Stunde ist fast zu Ende. Schüler: 'Dürfen wir nach dem Klingeln noch weiter schreiben?' Körner: 'Nein,ihr müsst pünktlich abgeben! Ich muss nämlich ganz dringend aufs Klo.' Körner: 'Welches Menschenbild vertrat Schiller? Mit E fängt es an.' Keiner meldet sich. Denn wer kennt schon ein Menschenbild mit E??? Körner: 'Ich sags euch: Idealismus'

  • Ehtik Vischer: Herr Vischer versucht gerade eine Folie mim OHP zu zeigen,doch es ist zu hell um etwas erkennen zu können. Er versucht nun mit seinem Schlüssel die Jalousien herunterzulassen,doch diese klemmen. 'Bastian,könntest du dich mal außen dranhängen,während ich hier den Schlüssel drehe' Herr Vischer schreibt etwas undeutlich an die Tafel. Mirko Peters fragt,was das Wort heißen soll. Vischer: Anthropologie . Mirko: Und wo ist da bitteschön ein g? Vischer: ja da halt...

  • kö zum idealistischen menschenbild: es geht jetzt hier nicht um sex sondern auch um verdauung.

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Lehrer der nicht genannt werden möchte: wenn ich was anderes könnte würde ich hier nicht sitzen

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Sf m gk schülerin: herr schäfer können wir das fenster zu machen es wird kalt. Sf direkt neben dem fenster sitzend überlegt kurz: MACHS ZU!!

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Ph LK: Einfach und verständlich: St:'Ihr müsst das ganze infitissimal betrachten...' Schüler: 'HÄÄ?' St:'Und ihr seht alle den Zusammenhang...oder...ihr seht ihn nicht!' St:'Ich musste mein Abi noch OHNE Formelsammlung schreiben...' Kai S.:'Tja,Herr Späth,wir müssen das nicht!' St:[Blick - wart's ab!]

  • Geschichte Geron: Gn: Dominik,wie lauten die Bestimmungen des versailler Vertrages? Dominik: Ich verstehe die Frage nciht,können Sie diese umformulieren: Gn: Bestimme die Bestimmungen des versailler Vertrages.

  • bh ch lk: síe haben sport Rn??? IIHHH,wie ekelig!! bh kommentar zu möglicher stundenplanänderung: Dann wär ich ja Mittwoch,Donnerstag und Freitag die 7./8. Stunde hier! Ich bin doch nicht hier um zu arbeiten! bh: ICH HASSE DEN LADEN!! (der vertretungsplan war mal wieder unklar) bh zu genosse Stephanow: wenn ich sie noch ein jahr länger ertragen müsste,würde ich auch stimmen hören.

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Es geht um die Eigenschaften einer Stadt in einem Buch Seg: Habt ihr das alles schön mitgeschrieben ? Seg: Das wird nämlich nacher alles verworfen. Seg: Aber ich will ja nichts verraten...

  • Mathe LK/Rö: Sabrina: ...und dann muß da 5/2 hin! Und für den Ortsvektor 0! Rö: [schreibt mit] Sabrina: Wissen Sie,was ich tue?? Rö: Nö,ich bin nur dein Schreiber...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!