• [Anwesenheitskontrolle] Jr: ...Stefanie G Punkt... Schüler [lachen] Jr: Was haben sie denn? Schülerin [kommt zur Tür herein]: Herr Keller,kann ich sie was fragen... Ke: Später,wir haben gerade Pause!

  • noch aus der zeit als nico hausdorf einer der unsrigen war (wobei ich nich ganz wusste ob Lehrer- oder Schülerspruch,da beide involviert): [Notenbesprechung] Go: 'Und was erwartest du so?' N.H.: 'Werden meine Menschenrechtsverletzungen in die Note miteinbezogen?' Go: 'Yep!' N.H.: 'Dann 'ne 6'

  • Protokollverlesung bei Geschi GK Kötter: Herr Kötter starrt Löcher in die Luft während der Schüler sich vorne einen abzappelt.... Sein Kommentar zum Protokoll: 'Ihr dürft euch nicht gleich immer so irritieren lassen,falls ich mal so aussehe,als ob ich vor mich hinträumen würde....ich befinde mich dabei nur in einer Phase angestrengtem Nachdenkens!' Reli GK Eh: Eh: 'Herzlich willkommen in der Jahrgangsstufe 12. Ich werde euch jetzt schon einmal sagen,dass ich dieses Jahr nach dem neuen Lehrplan unterrichten werde.....ich kenne ihn zwar nicht,aber ihr könnt ruhig jedem erzählen,dass ich nach dem neuen Lehrplan unterrichte.' Kurs:'Aha...!?' Eh:'Ich hoffe,das war jetzt gut genug,um in die Abizeitung zu kommen?!'

  • ( Anwesenheitskontrolle ) Frau Schilling: 'Manina Z. ist ja wie immer nicht da.' Manina: 'Doch,hier bin ich!' Frau Schilling: 'Oh,jetzt hab ich dich schon aus meiner Liste getrichen!' Herr Kötter:'Was liegt südlich von Dresden?' Natscha J.:'Die Türken !?!' Herr Kötter:' Inzwischen gibt es genug Türken in Deutschland,das stimmt!!!'

  • M/Ge Ge: ' y=e^-x cos x --> also Schwingungen,die langsam nachlassen. Das is wie mit dem verlieben. Du kannst das Matthias...' Ge: Erklärung zu e^x : 'Ich hab n schlechtes Gewissen,wenn ich euch nur die Regel nur an die Tafel schreib. Man soll ja schon n bissl fühlen,wo e^x herkommt' Ge: 'Die Zahl e ist ne schöne Zahl. Und wenn ihr daraus ne Komma-Zahl macht,vergewaltigt ihr sie und das sollt ihr nicht!' Ge: Ne e-Funktion macht jedes Polynom tot! Die e-Funktion ist wie Herr Bush für die ganze Welt

  • Chemie-Unterricht Winter: Handy: [klingelt] Schüler: [schauen sich um] Wt: Bin ich das? Handy: [klinglet wieder] Wt: Ja,das bin ich! - Handys sind eigentlich ja strengstens verboten im Urlaub. - äh,Unterricht! Wt: Die positiven Ladungen im Zellkern... ach,wasn heut los? Atomkern,natürlich. Verzeihung,ich hatte vorhin Bio.

  • beuth im chemie lgk schüler oder schülerin verrechnet sich in einer reaktionsgleichung bh: bis zum abitur möchte ich ihnen den zahlenraum von eins bis zehn vermittelt haben.

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Heute im Beuth Chemie LK /GK: Schüler steht an der Tafel und soll etwas wiederholen. Beuth,an der Seite stehend,zerknüllt ein Blatt Papier zu einer Kugel und lässt dies zu Boden fallen. Gelangweilt übt er mit einem Stativstab mit befestigter Muffe Golfabschläge...

  • Neulich bei Mathe GK Ge: Thema: Wdh der Fakultäten Ge:'Wenn ich hier 3 Personen hab,dann kann ich sie auf 6 verschiedenen Arten nebeneinander setzen (3x2x1)! Also heißt 0 Fakultät (=1),da ich niemanden 1 mal neben sich setzen kann. Habt ihr das verstanden?' Kurs:'Ahhhjaa....häh!?' Gleiche Stunde Thema: Wdh der Exponentialfunktionen (Bevölkerungswachstum) Ge:'Neulich hab ich in der 8ten Klasse die Mädels gefragt,wer später mal Kinder haben möchte,da hat sich nur eine einzige gemeldet,die anderen wollen lieber Carriere machen. (Kommentar zum Kurs) Mensch Leute,macht doch mal was Sinnvolles in eurer Freizeit,unsere Renten sind in Gefahr!' Deshalb lieben wir ihn und seinen Unterricht!!!!!

  • Wt erzählt von den Alchemisten: 'Die versuchten,den Stein der Weisen herzustellen. Hinter das elementare Geheimnis der Materie zu kommen... Ja dann könnte man Scheiße in Gold verwandeln!'

  • Reli,Ehrhard; es geht um Zukunft Sibka: Man kann die Zukuft beeinflussen,es kommt nur auf die Machtverhältnisse an! Wenn ich z.B. eine Atombombe hätte... Eh (zum Kurs): Ich sehe schon...wir haben hier einen kleinen Hitler in unserem Kurs...

  • bh ch LK!!!! bei der anwesenheitskontrolle es sind nur sechs von sieben leuten da bh: ich sehe leute die nicht da sind!! beim thema alkohol bh: Sie wissen ja man hat keine probleme damit,nur ohne! und zum dritten kein spruch aber es gehört einfach zu unserem ch lk!! klausur 3 aufgaben 3 können missverstanden werden und warum weil sie aus lehrbüchern kopiert sind!!!

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Geschi Geron: Wir müssen mal wieder was machen,sonst schläft mir der Maximilian über dem Buch ein! Max: 'Ich hab nur ganz tief gelesen...'

  • Gn:'Wer lebte damals in Schleswig?' Schüler:'Dänen?!' Gn:'Richtig. Und wer noch?' Cristian M.:'Holländer?' [allgeimeines Lachen] Einige Zeit später: Gn:'Und was ist passiert? Zu welchem Land gehört Schleswig heute?' Kurs: 'Zu Holland natürlich!' [Lachen] Gn:'Ja,das ist was für die Abizeitung!'

  • Im Englisch-LK Sa Sa: 'What would you do if you were in a test situation?' Keiner antwortet. Sa zu Nike: 'I know you would try to copy from Claire.' Nike: 'Das war aber n verdammt schlechter Witz,Mann.' Sa: 'I know,reality is a bad joke.'

  • Physik LK Späth: Späth und Daniel N. stehen vorne an der Tafel und versuchen ein Fadenstrahlrohr mit Helmholzspulenpaaren zu erklären. Späth schaltet das Licht aus,um die Kreisbahn des Elektronenstrahls besser sichtbar zu machen. Späth: In welche Richtung bewegen sich die Elektronen? Dominik M.: Keiner meldet sich... Letzte Stunde vor den Weihnachtsferien: Während der kleinen Weihnachtsfeier steht Späth an der Seite und erklärt jemanden etwas mit der rechten Hand. Die linke hat er jedoch in der Hose und kratzt sich,zum Kurs gewendet,am Hintern...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!