• Kunst Re


    Re teilt 3 Blätter mit Text aus und gibt dazu 4 Aufgaben, im Unterricht zu bearbeiten.


    Re:"Ihr könnt froh sein, dass ich den Unterricht nicht so trocken gestalte, bei anderen Lehrern sieht das anders aus"


    :NO:

  • Physik LK St


    St will das wir zu einer Aufgabe einen Text verfassen, doch Johannes meint er könne das auch mündlich...


    St: Johannes schreib!!!


    Jo: Aber das ist doch...


    St: schreib jetzt!!!


    Jo: ...genau...


    St: Im Abi kannste auch net labern.


    Jo: ...so wie...


    St(zum Kurs): JETZT STOPFT DEM DOCH EINER MAL DAS M... macht ihr das doch mal...ich darf ja nicht. Ich weiß jetzt auch warum du die 13 nochmal machst.. hast bestimmt im ABI ein Diktiergerät abgegeben...

  • Deutsch Seg:
    Faust: "Doch hast du Speise, die nicht sättigt?"
    Seg: Ihr müsst euch das vorstellen, wie bei McDonald´s, man kann soviel essen wie man will und wird einfach nicht satt!

  • Bio Breitwieser
    Br kommt etwas zu spät zum Unterricht und versucht sich rauszureden.
    Dominik M.:Ja, ja, der Kaffé wurde wahrscheinlich einfach zu langsam kalt.
    Br: Dominik, weißt du was? Du bist´n Drecksack!

  • Reli Eh:


    Eh: "Eine 5.-Klässlerin hat mir ein Bild gemalt: Erhard sie sind toll!" (zeigt das Bild im Kurs herum)
    Eh: "Ich hab ihr gesagt, ich häng´s über´s Bett, aber daheim schmeiß ich´s dann weg...dann wäre ja sonst bald mein ganzes Schlafzimmer voll!!!"


    Eh: "Krämer ist das beste Beispiel, dass die Note nicht vom Gesicht abhängig ist!"


    Eh: "Sören, arbeitest du neuerdings beim Bäcker, oder sind weiße Hosen jetzt modern?"
    Sören: "Ich find´s modern..."
    Eh: "Aber wenn du daneben pinkelst sind sie gelb!"


    Das und vieles mehr in einer einzigen Reli-Doppelstunde! Und dann beschwert sich der Erhard immer, dass wir nicht genug voran kommen... :]

  • Okay, dann mach ich das. find ich auch sinnvoll.
    bei manchen steht halt nix dabei, die mach ich dann in nen extra-ordner.


    aber fragt mich net, wann ich fertig sein werd.
    ausserdem müssen tausende von Typos eliminiert werden und so zeuchs... da hab ich mir wieder was eingebrockt... naja, wenigstens isses witzig ^^



    Übrigens, an alle die Sprüche posten:
    - guckt ein bisschen drauf, dass möglichst wenig typos drin sind
    - schreibt KURS und LEHRER dazu
    - verwendet Kürzel
    - Anführungszeichen könnt ihr weglassen

  • Oops, hab noch einen vergessen!

    Bio Br
    Br: Was kann dazu führen, dass ein Nest auf dem Baum ein wenig wackelt?
    Wollte darauf hinaus, dass es der Wind ist.
    Nicole: Vielleicht wenn unten jemand dagegen rennt!

  • Ph/St:


    Daniel N [reiht eine schier endlose Anzahl Halbsätze aneinander]
    St: Mensch, Junge! Bilde mal einen gescheiten Satz: Subjekt, Verb, Objekt!
    Daniel N [redet unbeirrt weiter]

  • Ethikkurs Vischer: Es war gerade etwas düster im Raum, das Licht war aus.


    Schüler: "Herr Vischer, können Sie bitte das Licht anmachen?"


    Vischer: "Nein, ich bin gerade sooooo schön am Einschlafen.."


    ;]

  • Physik Späth:
    St: So, nun gleich weiter zur nächsten Herleitung!
    (schaut in seine vorbereiteten Blätter)
    St (sagt grinsend zu sich selbst): Das wird jetzt schön schwer *hehe* :]
    erste Reihe: *Stöööööööhn*


    Und Reli Eh darf natürlich auch nicht fehlen:


    Eh: Ich hab mir bis jetzt erst einmal eine Klasse ausgesucht, die jetztige 12. Da waren solche Idioten drin, da musste ich ein paar von eleminieren! :]


    (mal wieder mündliche Noten):
    Eh: Die Désireé ist ja auch hübsch und hat keine 15 Punkte!
    Eh: Das war jetzt ein Witz!
    *lachen*
    Eh: Das mit den 15 Punkten natürlich! (wird rot)
    ...mit euch kommt man in Teufels Küche!!!


  • schade, dass du nicht richtig zitieren kannst.


    Späth schiebt nie die Tafel nach oben wenn er diese vollgeschrieben hat, sondern stellt sich in einem Ausfallschritt vor diese und streckt den Arsch raus, damit er weiter nach unten kommt. Nach einem kurzen Blick ins Physikbuch:
    Oaaahhr, jetzt wird's geil...

  • Quote

    Späth schiebt nie die Tafel nach oben wenn er diese vollgeschrieben hat, sondern stellt sich in einem Ausfallschritt vor diese und streckt den Arsch raus, damit er weiter nach unten kommt.


    Was hat das damit zu tun? :???:
    Und er HAT in seine Unterlagen geschaut...mit dem geil hast du Recht, das hab ich mir falsch behalten.


    Also nochmal:


    Physik Späth:
    St: So, nun gleich weiter zur nächsten Herleitung!
    (schaut in seine vorbereiteten Blätter)
    St (sagt grinsend zu sich selbst): Oaaahhr, jetzt wird's geil... :]
    erste Reihe: *Stöööööööhn*


    Zufrieden?

  • PhLK St:


    St: Wie bewegt sich das Elektron?
    Schü: Ähm, auf ...verdammt, wie heißt das... so ...schneckenförmig... auf Schneckenbahnen!
    [er meinte spiralförmig]

  • Ist schon länger her, mir aber grad wieder eingefallen:


    Englisch Sl, Hausaufgaben


    (Wir sollten etwas über Neuseeland über Internet herausfinden.)
    Sl: Peter, lies du doch mal bitte vor, was du herausgefunden hast.
    Peter: Ich hab nichts, wird haben daheim auch kein Internet...
    Sl: Na deine Eltern werden schon wissen, warum...

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