Deko-Ausschuss braucht Ideen!

  • und zwar:


    was könnte man auf folgende Schilder schreiben, schön knallig, kurz und themabezogen:


    1. Bar - also Alk


    2. Theke - kein alk


    ?????? Fällt jemandem was ein?? Hawaii bar is total öde, Havanna passt net so ganz...


    ...bis morgen müssten wir was wissen, da haben wir nämlich wieder große Bastelaktion.


    Schreibt jeden Blödsinn der euch einfällt! :]


    ciao

  • Klar, bis morgen isses ein bissl knapp, aber vielleicht sieht das ja auch heute Abend noch jemand, der sich gerade in einer kreativen Phase befindet.
    Wir dachten an etwas Wortspiel-artiges wie bei "Barkropolis", aber zum Thema Hawaii o.ä. viel uns da in der Beziehung noch nix wirklich gutes ein.
    Ansonsten sind zumindest wir vom Ausschuss mit unsren Deko-Ideen bisher ganz zufrieden, obwohl's auch immer noch mal was anderes ist, das dann wirklich in der Aula zu sehen...

  • riewedibbel: also Kohala hat mir erstma auch nix gesacht (ausser dicker kleiner Bär mit Knopfaugen, was natürlich net passt), damit können vielleicht net so viele was anfangen - aber Maui is cool, das klingt schön hawaiianisch und da fällt mir immer so n cooles lied ein. :]
    wird vorgeschlagen.



    und "Und es gibt DOCH Bier auf Hawaii !" werden wir auf jeden Fall als Zusatzschild dazuhängen!´ :YES:


    bitte:


    NOCH MEHR!

  • Warum zur Hölle wollt ihr die gesamte Deko ein paar Wochen vor der Party basteln??


    Hawaii Beach Drinking Paradise?
    ich hab keine Ahnung, wie man ein Wort wie Bar in eines wie Hawaii pressen soll. Barwaii? Ha, why bar?
    *klonk* das schild kann man ja an ort und stelle malen. Oder die Mädels von der Deko testen in einem gemeinschaftlichen Kreativabsturz einfach hemmungslos alle Cocktails, die mit "Hawaii" beginnen. Dabei fällt euch sicher was ein ^^.

  • ...du bist vielleicht ein keks...


    ....es gibt da auch noch sowas das nennt sich KLAUSUREN, und da ich eh schon zu faul bin was zu lernen, muss ich mir wenigstens die Zeit frei halten, damit ich es vielleicht doch irgendwann tu!
    ansonsten hab ich auch net grad wenig zu tun in den nächsten zwei Wochen - besser wir fangen jetzt an und erledigen die dinge, die dann noch anfallen oder die wir vergessen haben, ohne stress kurz vor der party.
    wir werden so oder so bis zum letzten tag vorbereiten, den stress vom letzten mal hab ich net nötig.
    außerdem hab ich ein paar Leute im Ausschuss, die es mit dem lernen halt recht ernst nehmen und jetzt schon unter zeitdruck stehen.


    - genehmigt ? ( :) , nix für ungut, aber...)

  • glaubst du etwa, ich hab wochenends zeit???!! ...ogott... also die nächsten 5 WEs sind bei mir voll ausgebucht.
    und abends in der leeren schule laut musik hören und die pinsel schwingen macht WIRKLICH spass!
    naja, wurscht, solange du in deinem ausschuss das auch alles schön brav hinbekommst... :]


    btw: gibts ausser dem üblichen auch ein bisschen südsee-musik oder sowas? oder zumindest reggae/ska/etc.?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!