Deko-Ausschuss braucht Ideen!

  • ...gott leutz ich bin so müdeeee.... wemma halt auch n ganzen tach vorm PC hängt anstatt HA zu machen... aber was solls.


    Also:


    Sonne: ist schon lange gemacht, allerdings aus Pappe, gelb bemalt, und net soooo arg groß. Vielleicht, wemma die Strahlen mitrechnet, ungefähr so hoch wie n Schultisch oder ne Spülmaschine. Fragt mich net, wie ich auf den vergleich komm. Nee, eigentlich isse größer.
    Und wir dachten uns, die da oben auf den "Balkon" ans Geländer zu hängen, weil da Dekomäßig eh net so viel los is.
    Die Halle wird ungefähr so aussehn:
    (haaha, jetz kann ich mal meine Macht auskosten!)


    An den Wänden hängen jede Menge Palmen, dazwischen tolle Blüten aus Crepepapier (pardon, ich weiss das Eigenlob stinkt, aber die Ausschussleute lesen das ja auch und sind dann ganz schrecklich geschmeichelt....und motiviert *gggg*).
    An der Bar gibts auch Blüten, dazu hoffentlich noch irgendwas mit Kokosnüsse und die besagten beschissenen Schilder (beschissen wegen aufschrift...) aus Bambusstückchen etc... werdets schon sehen.
    Die Bar ist mit einem Bastzaun abgetrennt der auch noch irgendwie dekoriert wird. Dazuwischen ham wir überall so Kokosseile geplant, weiss noch net genau wie wir das machen werden damit niemand da im Suff drankommt und die ganze Deko eliminiert.
    Auf die Bühne kommen, wie gesagt, die beiden Palmen, dazu ein Liegestuhl oder ne Hängematte und noch ein bisschen Kleinkram....
    Dann haben wir ein Netz, das aussieht wie ein Fischnetz, 8x8m, da kommen viele wunderbare Fischis rein (Lob @ 2 Leute!).
    Die Vorhänge werden ja vermutlich - hoffentlich! - zugezogen sein, darauf kommen Wellen mit Fischen usw.....
    Also ihr könnt euch das ganze so vorstellen:
    Man kommt rein, hat rechts von sich das Meer, links ist Hawaii (oder was auch immer) mit Bar *g* und vorne halt der DJ am Strand.
    Kann sein dass ich irgendwelches Kleinzeug vergessen hab, aber das wär so der Gesamteindruck.
    Hoffe das is okay... ist halt ne ziemlich "fröhliche" Atmosphäre, ziemlich "uncool" würd ich ma sagen.


    So, und wehe ihr verratet das jetzt alles!!



    die "Frau" (das is ne TUSSE, ganz eindeutig!):
    bis jetzt hab ich nur die Skizze in DIN A3, dürfte aber in DINA-sonstwas kein Problem sein, weils ja nur ne Comicfigur is. Krieg ich schon hin, wird halt kein Kunstwerk.
    Gestern konnt ichs net machen weil wir da eh schon große Bastelaktion hatten und heut war ich zu müde, werds wohl am WE machen müssen, wobei Tanja mich da auf so ne Party schleppen will, also ich hoff dass ich es tun werde... :] ;] :]
    Aber ich mach auf jeden Fall eine, versprochen. Allerdings dachten wir, es wirkt besser wenn sie ein bisschen (aber wirklich nur ein bissl) größer is als in Lebensgröße, das wirkt besser.
    Würde man zwei machen, müsste die andere etwas anders aussehn. Das überleg ich mir mal noch...


    Achso, @ Leinen: ziemlich gut gemacht, die Tussi, auch wenns ne Tussi is. Aber sie wirkt.
    Das mit Folie mag ich net, komm ich mir blöd vor bei und is irgendwie öde. Ist kein Problem, das ohne zu machen, hab ich bei Sokrates Hand auch hingekriegt.


    Ruhet in Frieden, ich fall vom Hocker!

  • WOW, das nenn ich mal nen Post!!! :EEK: :EEK: :EEK:


    Jetzt kann ich mir schon so richtig gut alles vorstellen. Wird bestimmt super. Bravo! *klatsch*

  • ich auch... aber ich finde es nicht sehr nett, magersüchtige menschen einfach als TUSSE zu betiteln. Die Frau (aufm Plakat) hat zwar keinen Charakter, aber das ist ja meine Schuld... *dummschwall*

  • Quote

    *dummschwall*


    - du sagst es! *g*


    ...bin fast fertig, fehlt nur noch die Konturenfarbe.
    Ich denk der gewisse unterschied zum Original wird eh wieder nur mir sorgen machen, also keine Angst. :)
    ich sag ja net, dass sie "schlecht" aussieht oder so, für eine echte Hawaii-party-Tusse ist sie verdammt authentisch.
    blöderweise solls morgen regnen und ich hab die ganze woche keine zeit mehr. aber wurscht.

  • nachtschicht: kein Problem, hab ich bisher mit Nici jeden Dienstag in der Schule gemacht.
    und werd ich auch ohne Tussi noch ein paar mal machen (was nicht so klingen soll, als würde mir es deshalb keinen Spass machen).
    Das blöde ist: Nachtschicht geht nur in der Schule, weil unsere Garage mit Tonnenweise Ramsch, zwei Motorrädern und einem Fahrrad mehr als überfüllt ist.
    -siehste?!

  • haha, das wärs! :]
    abgesehn von den Bastmatten, die wir ja wirklich verwenden, könnte ich anbieten: Käfige, Regale, Eimer, Kisten voller Kinderbücher, Tauchzeug, Öl und Aktenordner, Spinnen, Mäuse, ein alter Kinderwagen, ein Brennofen, Rasnmähr, Schredder, Dreirad....
    oh Mann.... :]

  • ich frag mich, wo wir die Tussi - pardon, ich meine natürlich die hübsche Lady mit den laaaaaaangen Beinen - hinhängen sollen.
    im eingangsbereich wirkt sie leider net, ansonsten wär das ideal.
    in der halle wirds solangsam eng... wobei sie sich wohl neben der bühne gut machen würde.


    was isn der DJ für einer?
    umgänglich? legt der auch n bissl bob marley und chili peppers u.ä. auf? *g*
    ach, und ich habs heut net bis nach weinheim geschafft, aus zeitgründen, und werde das mit der musikbeschaffung freitagnachmittag erledigen.
    reicht es dir, wenn ich dir die CDs dann erst montag gebe? denk ich ja mal...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!