Deko-Ausschuss braucht Ideen!

  • okay, lasst uns einen Pulp-fiction-nachhol-Club gründen. man könnte sich mal noch umhören, ein kino mieten und danach in anschließender diskussionsrunde den film auseinandernehmen. (schreibt ma des zusammen??)
    Oimel, hast du den auf DVD?


    aba die Englisch klausur war cool. *g*

  • Ein Kino ist leicht übertrieben, meinst du nicht auch? ;]
    Ne, eine DVD, ein Player und etwas Platz reichen schon aus...

  • ...hm. mir fällt im moment auch niemand ein. aber da dieser film wie auch fear and loathing auf jedem dreieinviertelsten videoabend läuft... dürfte er mittlerweile sehr verbreitet sein. außerdem laufen die ab und an auf dritten känalen...

  • Quote

    außerdem laufen die ab und an auf dritten känalen...


    ...deren Qualität aber - zumindest bei mir - sehr zu wünschen übrig lässt. :]
    By the way: Wie alt ist das Teil eigendlich?

  • Was hat das denn noch mit Deko-Ausschuss zu tun?


    Conspirazy:


    Wir haben uns gerade an die 2-3 Stunden an den Blumen "versucht". Das Ergebnis ist einfach toll geworden. Die Blumen sehen einfach geil aus und ich bin stolz auf uns. Nimms wie du denkst!!!!!!
    Grün ist uns ausgegangen, leider :EYE:

  • Ich weiß ja nicht, aus welchen filmen noch alles der Dekoausschuss seine ideen sucht *G*. aber find ich gut, dass die Blumen gut aussehen. Wie sieht's mit den Ketten aus?


    Simon Pulp Fiction is dieses jahr 10 jahre alt geworden. Tarantino ist sooo alt ja nun auch nicht ^^

  • @ Simon: jo, mach mal. im moment hab ich in den Pausen schon n bissl arg viel am hals... ich glaub ich werde mich demnächst in zwei hälften teilen...


    Quote

    Was hat das denn noch mit Deko-Ausschuss zu tun?


    @ Biggi: och, aus reinen Motivationsgründen ist das durchaus legitim.... bzw. ablenkung...
    und da hier eh alles nur gelaber ist, wieso nicht... *g*


    Aber ich muss eure Blumen-Schöpferei schon mal im Voraus loben, ihr seid GAAAAAAAAAAANZ große Klasse!! :]
    ...bin mal gespannt wie das dann alles aussehen wird.
    ist okay wenn ihr das dann mitbringt am Freitag, Mittags am besten, oder sollen wirs schnell abholen?



    Quote

    Wollten Blumenketten für die Theken- Kassen und Garderobenmannschaften bestellen, Corporate Identity sozusagen.


    - hä? hab ich was verpasst?!!
    also wir haben 25 Stück... naja, stimmt eigentlich kann man es ja so aufteilen. Werden sich bestimmt auch einige weigern... ich z.B. um ganz ehrlich zu sein.
    also die Dinger sind bestellt, dazu noch 3 lange für in die Bar oder so.
    mehr verrat ich net. *g*

  • Quote

    aaaaahhh, die party rückt immer näher


    Ist doch schööööööööön! :-


    Ich freu mich jedenfalls drauf... :YES:

  • Catjes, cool down!
    ...wir kriegen das schon hin. Ich bin auch n bissl nervös, was den Aufbau betrifft.
    Aber bisher haben wir alles irgendwie hinbekommen, stimmts?!


    Wir sind fertig mit den Vorbereitungen, aber wie gesagt müssen wir dann "vor Ort" noch jede Menge machen, z.B. ankleben, aufstellen, umwickeln, dekorieren, etc... aber das klappt, es MUSS klappen. Die ganze verdammte arbeit muss ja irgendwie was hermachen.
    Ich hoff, das der DJ dieses Mal was drauf hat.


    Falls du was zum abreagieren brauchst, kannste uns ja dann einfach ein bisschen anschreien. :]


    ...ich werd jetzt weitermalen (an der Tussi), vielleicht bin ich um 1 oder so schon fertig. *schlafsucht*


    und nicht verzweiflen, Kinder...
    WIR SIND DIE BESTEN! (jaha)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!