gibt es inzwischen eigentlichs chon fotos aus dem unterricht? bei mir hat es bisher noch nicht geklappt, habe zwar ein paar machen können, aber die sind nicht so lustig
Specials für die Abizeitung
-
-
Oh ja, *hehe*, wir wollten ja Fotos machen...
Nach den Ferien dann. :]
-
das langt ja auch noch! hauptsache wir haben zu redaktionsschluss genug
-
Ok... und so langsam kribbelts der grafik in den Fingern. übrigens können ja auch Specials von der Grafik aufgearbeitet werden... so nebenbei.
-
Hey Catjes,
bis wann müssen die Artikel denn geschrieben sein?
Ich hätte schon lust was über den Herr Gerecke und den Herr Vischer zu schreiben, wenn du Lust können wir den Mathebericht ja zusammen schreiben, da fällt unsbestimmt eineiges ein. :] -
ja, das können wir gern machen! Da hätte ich Lust dazu. Ich glaube wir hatten gesagt, Abgabeschluss ist 2 Wochen vor unserem letzten Schultag
-
Ich komm in das Thema "Fotoaktion" nicht mehr rein, weil es jetzt unter Abizeitung geführt wird und ich das Passwort net hab. Wollte doch auch Fotos machen... :CRY:
Kann mir mal jemand das PW per PN zukommen lassen? Danke![Edit]: Ich hab jetzt - mehr oder weniger gute - Photos, aber immer noch kein Passwort...
-
-
wie siehts aus? schreibt ihr auch schön viele Steckbriefe?? Habt ihr shcon was in die Kästen im Silecium geschmissen? ich habe noch nicht reingeguckt. hoffe, dass da viel drinsteht.
ihr könnt mir das auch per e-mail schicken, wenn ihr wollt. -
schreibt ihr auch schön viele Steckbriefe??
Hab bis jetzt noch keinen einzigen. Aber nach den Ferien mach ich mich da auch mal ran, versprochen!
-
genau, nach den ferien...
-
Hab noch ne idee für ein special:
ein quiz aus kinderfotos von uns. irgendwie muss man so ne zeitung ja füllen und das find ich ganz lustig!
Also sagen wir im alter von 2-4 jahren.
schickt sie gerade an die-catjes@web.de
wenn viele geschickt werden suchen wir die lustigsten raus :]
-
Das mit den Fotos find ich gut, bekommst natürlich welche!
Der letzte Jahrgang hatte so nen Arsch-rate-test von Schülerhintern, wir könnten das ja mit Lehrern machen!
Natürlich nur wenn se damit einverstanden sind!Ist mir jetzt auch nur so eingefallen, weiß nicht, was ihr schon alles geplant habt!
-
das können wir auch machen.
noch ne idee wäre, wir fofografieren alle lehrer ganz normal und setzen dann verschiedene lehrer zusammen. war blöd ausgedrückt.. nochmal: wir nehmen z.B. den kopf vom gerecke, den oberkörper vom groer, die beine von frau füchter und die füße vom Winter... nur zum beispiel, und dann muss man raten, was wem gehört
-
noch ne idee wäre, wir fofografieren alle lehrer ganz normal und setzen dann verschiedene lehrer zusammen. war blöd ausgedrückt.. nochmal: wir nehmen z.B. den kopf vom gerecke, den oberkörper vom groer, die beine von frau füchter und die füße vom Winter... nur zum beispiel, und dann muss man raten, was wem gehört
Wer kann gut mit Photoshop umgehen?
-
oimel!
-
wirklich? :] . Naja, ich arbeite mich dann mal in das Programm ein.
-
:YES: juhu
-
geht auch CorelPhotopaint? :]
-
ich geh mal davon aus. es würde wahrscheinlich sogar mit picture it gehen. man muss ja "nur" die fotos zusammenschneiden
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!