Verlorene Sachen auf der 13er

  • Also, ich hab mir gedacht dass vielleicht noch mehr leute auf der party was verloren haben und deswegen mal diese thema erstellt.


    Ich und ein kumpel wir vermissen:
    1 Nokia 6610i


    Wenn es einer am abend oder beim aufräumen gefunden hat :" BITTE MELDE DICH"

  • funshine bear: Was ist denn das für ein Satz?! ;]


    Ich hab auch mitbekommen, dass am Ende an der Garderobe eine ganze Jacke mit Inhalt, also Maxx-Ticket usw. vermisst wurde. Wenn jemand also bei sich daheim eine entdeckt, die ihm gar nicht gehört, bitte melden...

  • Beim Abbau müssen auch verloren gegangen sein:


    Mein rotes Verlängerungskabel und 3 Spanngurte, zwei blaue, ein grüner. Wenn jemand das Zeug aus Versehen eingesackt hat: bitte wieder bei mir abliefern. Oder erstmal ne Email schicken.

  • verlorn oder gefundn hab ich nix.
    aber verrät mir demnächst mal jemand, wie's mit den einnahmen jetzt letztendlich aussieht? büdde... auch wenns frustrierend is. macht bei mir eh kein unterschied mehr, tiefer gehts net mehr.


    habt ihr noch lang abgebaut nachdem ich gegangen war?

  • hab doch was gefunden.
    is ne schwarze Jacke von H&M.
    viel zu groß (L) und männerformat, passt mir also leider net. *g*
    aber die liegt so bei mir rum.
    die arme.


    wolln wir ein fundbüro aufmachen? vielleicht ließe sich damit n bissl geld verdienen...
    auf, simon, an die arbeit! :] wir sind die einzigen hier z.Zt.!

  • die schwarze jacke mit inhalt ist aufgetaucht, jetzt fehlt ein schwarzer mantel ohne inhalt. das mädel, die den mantel vermisst, hat sich zwar nach einigen telefonaten irgendwann nicht mehr gemeldet, aber ich glaube nicht, dass sie einfach aufgetaucht ist.
    also wenn jemand zufallig einen schwarzen mantel zuviel hat... hierher!!



    oimel: dein zeug hat doch sicher das technik team. hast du da mal gefragt?

  • a propos teuer... einerseits hab ich noch zwei, drei kleine Rechnungen/Kassenzettel offen, andererseits, das ist die gute Nachricht, kauft uns meine Mutter ein paar Jalousien, einen Zaun, ein bisschen draht...etc. ab. d.h. es kann sein, dass sich das wieder ausgleicht.


    achja, und darf man jetzt mal die Einnahmen erfahrn??

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!