Jahrgangsfahrt nachm Abi

  • na klar die "Partyqueen" spricht


    also soweit ich mich erinnere ist das glaube ich nach dem schriftlichen.
    da saufen se erst mal auf dem ehemaligen *g* Raucherhof und dann abends in Schwimmbad, oder nicht?


    Paulinchen: Man muss sich auch mal auf was freuen. Sonst grauts mir doch zu sehr vor dieser netten Zeit

  • Das passt jetzt eigentlich wirklich nicht zum Thema, also fühl dich einfach mal nicht angesprochen.


    Paulinchen:
    Ich muss jetzt mal eins sagen.
    Von wegen Party- queen.
    ICh bin generell gesagt bestimmt eines der "brävsten" Mädels, wenn nicht das brävste(brav mehr allgeimein gemeint) im Jahrgang.
    Da kannst de nix gegen sagen.

  • Quote

    ICh bin generell gesagt bestimmt eines der "brävsten" Mädels, wenn nicht das brävste(brav mehr allgeimein gemeint) im Jahrgang.


    [SCHILD]*Prust*[/SCHILD]


  • Langeweile? Schicke 'Trottel' an die 110. (0 Euro /SMS)

  • Also dann kann ich dich wohl nicht aufhalten, aber so hoch ist es ja auch wieder Paulinchen.
    Vielleicht hilft dir ja Carlson vom Dach.


    @ Simon was meinst du bitte mit Prust???
    Björn leider konnte ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen, zumindest glaube ich, dass du damit deine Kritik ausdrücken wolltest.



    Ich kann nur sagen Tatsache ist Tatsache.
    Ihr habt keinen Beweis gegen mein Statement

  • Jetzt raffe ich, was du in der Schule gemeint hast.
    Das muss ich neidlos anerkennen, Gute Idee!
    Aber hättst net ein besseres Foto nehmen können.
    Dat sieht ja völlig scheiße aus.
    Aber du schaffst auch immer wieder jedem deutlich zu machen wer funshine bear ist!
    Cool, das das anonym sein soll!!!!!!!

  • wow danke!
    Jetzt weiß ich ja wie scheiße ich aussehe.
    fett, überasus trainierte Oberarme...
    aber da ist noch so ein dreckiger fieser Parasit im Hintergrund, der mich blöd anguckt! Wer das wohl ist? :COOL:

  • Quote

    überasus trainierte Oberarme...


    Die meisten Männer würden für sowas wochenlang ins Fitnessstudio rennen! :]


    Also mir sind bei dem Bild zuallererst die grellgelben Turnschuhe aufgefallen...naja über Geschmack lässt sich halt streiten, wenigstens hast du noch keine pinken. :EYE:


    Nujo, back to the topic. Wie sieht´s mit der Fahrt aus? Irgendwelche Neuigkeiten? Vielleicht ein Terminwechsel??? :)

  • Quote

    da haben schon viele mit zivi, praktika und sonst was angefangen, soviel ich jetzt schon gehört habe


    Wozu hat man 2 Wochen Urlaub? :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!