Schülersprüche

  • sind schon etwas älter (ich glaube noch aus der 11), habe ich gerade gefunden:


    Deutsch LK Go:
    Christina meldet sich
    Go: "Ja, Christina.."
    Chr.: "Ich habe mich nicht gemeldet, wollte nur wissen woher der Wind kommt..."


    Go: "Auf Max, du bist darn: der Taucher!"
    Max: "Nee, des kann ich net meht so richtig, nur noch so Brücke... Stücke??.... Bruchstücke.."


    Go: "Also, zu welcher Literaturepoche gehört's?"
    Max: "War das nicht di Moderne??"
    Go: "Ja..."
    Max: "Ja, also die Moderne."
    Go: (schreit) "Nein!!!"


    Hahl Geschi Gk:
    Hl:"Ok, neues Thema: Mittelalter. Es gibt bestimmt interessantere Themen...."
    Catherina(leise): "In Geschichte???"
    Hl:"Hmm! (versucht böse zu gucken) Das hab ich gehört!!!"

  • Pr erklärte Kurs gerade, dass er im Gesangsverein singt.
    Ina K.: Machen Sie das um ihre Aggressionen los zu werden?
    Pr: Wenn ich Aggressionen loswerden will geh´ ich nach Hause und schlag´ meine Frau und tret´ meinen Hund!

  • Deutsch GK Gt


    Matze erklärt, dass er nicht viel aus "Mario und der Zauberer" gelesen hat.
    Gt: Nur so ein bisschen aufm Klo, hmm?
    Matze: Ja, des is auch die richtige Lektüre dafür!

  • Mathe LK


    Rö: Jetzt machen wir mal eine Übung zum einschlafen - äh einschleifen



    Physik LK


    Daniel N.: Das ist mit Sicherheit eine Transversalwelle, oder ¿

  • ok, ich schreib einfach mal alle Sprüche auf, die ich über die Zeit gesammelt habe:


    Kunst/Mg
    Nike: Spielen da etwa ein paar persönliche Vorurteile mit rein?
    Mg: Das ich gegen dich etwas habe kann ich ja nich verbergen.


    Mathe/Ge
    Stephanie R. hat eine schlechte Klausur geschrieben.
    St: Kann ich nicht ein Referat machen?
    Ge: Du kannst dir ja die Kugel geben.
    *lautes Gelächter*
    Ge: Ich meinte natürlich, du kannst ein Referat über die matheatische Kugel machen. Mirko, nimm das bloß nich in die Abizeitung.


    Ge: Mirko, du bist der faulste Schüler und größte Unterrichtszeitschacherer, der je Abitur machen wird.


    Englisch/Sa
    Skib: Ich war bei der Musterung.
    Sa: (bricht in Lachen aus) Naja, wenn du uns verteidigst, dann gute Nacht Deutschland.
    Na Michael gehst du dann zur Artillerie, wirst verschossen als Rakete (schlimmer Lachanfall)


    Sa: I advice everybody not to work with Michael Skibka.


    Sa: Skibka you bloody parasite.


    Ethik/Vs:
    Katrin: Ist an die Gleise Ketten auch passiver Widerstand?
    Vs: Wenn der Zug drüber rollt wars passiv.


    Physik/Pfr:
    Michael Skibka weiß etwas von letzter Stunde nicht.
    Pfr: Durch Alkohol können Gehirnzellen irreversibel verloren gehen!
    *allgmeines Gelächter und Diskussion um Alkoholkonsum*
    Pfr: Was hab ich eben gefragt?


    Pfr: Dieses Phänomen nennt man Selbstbefriedigung... äh Selbstinduktion


    Geschichte/Rb
    Wichtige Erkenntnis!
    Rb: In Alexandria gab es damals die kältesten Drinks!


    Kursfahrt Englisch Lk Irland:
    Skibka steht am Reand der Cliffs of Moher
    Sa: Skibka leg dich du Dödel. Wenn du runterfliegst darf ich wieder den ganzen Papierkram erledigen.


    Sa: Wenn einer von den Chinesen über die Klippe fällt, fällt das nicht ins Gewicht, von denen gibts ja über ne Milliarde.


    Claire an der Westküste Irlands:
    Welches Meer ist das denn?


    Das solls erstmal gewesen sein.
    Ich sammel fleißig weiter ;)

  • einen hab ich noch:
    heute in Mathe:
    Schüler stöhnen über die schweren Aufgaben.
    Ge: Jetzt stöhnt mal nich so, das klingt ja als ob ihr geistig vergewaltigt würdet.

  • wenn niemand was schreibt, mach ich halt weiter.
    deutsch becke, nicolas h. hält ein referat über den steppenwolf.
    ni: der nimmt dann auch lsd.
    be: das wird nicht klar gesagt was das ist, ich hab davon ja auch nich so viel ahnung.
    ni: aber das kann man sich ja denken und sie sollten nich so tun als ob sie sich damit nich auskennen.


    ein alter spruch aus ethik fällt mir noch ein.
    thema: gibt es wahren altruismus? wir diskutieren ob nicht jede handlung auch egoistische ziele hat.


    Ama: Aber als Leonardo di Cabrio Kate Winslet in Titanic das leben rettet, das war nur Altruistisch, da hat er ja nix mehr von gehabt.

  • Hey, Mirko, du machst mir ja fast Konkurrenz!!
    ...das klingt jetz gar nich rumgeprahlt. :] :] :]


    ...aber wenn ich alle meine Sprüche hier reinstellen würde, hätt ich lang zu tippeln.
    Nee nee ich halt euch mal noch ein bissl hin. ;]


    Übrigens könnten wir allgemein einen eigenen Thread über unsern LK machen, inclusive einer Videoecke mit Schlag, Skibka und Claire.... :] (kann man das machen?? Unterricht filmen? Wär doch mal was!)


    Ciao
    E

  • Soll ich als Admin/Moderator jetzt ne Verwarnung anführen oder mich einfach nur drüber amüsieren, dass Leute, die mehr als 3 Smilies in einem Beitrag benutzen, so wenig Ausdruckskraft in ihren Worten haben, dass sie grafische Hilfsmittel benötigen???


    Sprüche sind einmal lustig, aber jemanden die ganze Zeit zu dokumentieren, um sich anschließend über ihn lustig zu machen, schmeckt mir echt nicht. Dann sollte man sich nen Degen und ein paar weiße Handschuhe zum vor die Füße schmeißen besorgen, um eventuelle unleidlichkeiten privat auszutragen. Wir ham aus gutem Grund zwar ne Gerüchteküche, aber keine öffentliche Lästerecke im Forum, sowas führt echt nur zu dicker Luft im Jahrgang.

  • Die Smilies ham eine Invasion geplant. sie wollen die Menschheit zu Grinsekeksen als Nahrung für ihren Heimatplaneten verarbeiten... mit einem lächeln natürlich. SMILIES SIND BÖSE!

  • Herr Späth hat uns mitgeteilt, dass er mit uns mal übers Wochenende nach München will


    Kai: Können wir das nicht auf eine Woche ausweiten und in den Oktober legen ¿
    St: Du glaubst doch nicht, dass du zur Zeit des Oktoberfestes eine Unterkunft...
    Kai: ...Zelt !

  • Ph-Lk:
    Johannes an der Tafel: Und da werden die Lichtstrahlen gebrochen...
    Späth: Nein, nicht gebrochen!
    Johannes: Ähhhm (wiegt mit dem Kopf)
    Späth: Mit den Lichtstrahlen wird das gemacht, was du gerade auch mit dem Kopf gemacht hast!
    Johannes: Gespalten?!?! :EEK:
    Späth: *seufts* Nein, sie werden gebeugt...

  • Reli Ehrhardt:
    Ehrhardt: "Kai ich hab nichts gegen dich, ich kenne deine Oma und die habe ich in guter Erinnerung."
    Skibbi:"Haben sie die auch schon unterrichtet?"

  • Ma Rö: Ich werde "Wahrscheinlichkeit" mit "W'keit" abkürzen.


    Simon (leise): "Wahr" ist ja sooo lang.


    Michael L. und V. synchron (leise): "Wahrscheinlich !!!"

  • Englisch Schmoll:


    Kurs ist unruhig, alle reden durcheinander.
    Sl (versucht die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen): "Wer macht hier eigendlich den Unterricht?!"


    Max: "Ja, das frag ich mich auch!" :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!