Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen!
HAPPY X-MAS an alle Jahrgängler!!!
Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen!
HAPPY X-MAS an alle Jahrgängler!!!
Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und
natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schoene Weihnachten auch von mir!
Wuerd euch zwar alle gerne wieder sehen, wird aber wohl noch ein bisschen dauern...
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und viel Glück und Erfolg !
Prosit Neujahr!
Den Eintrag hast du doch per Cron erstellt!
Nö, den hab ich später erstellt und die Zeit geändert
Ich wuensche allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg bei allem, was ihr euch vornehmt!
ich finde es komisch, das täglich soviel Leute online sind, aber keiner sich traut etwas zu schreiben...hmmmm...verkehrte Welt....
huhu!
frohes neues!
...können wir nich ein klitzekleines jahrgangstreffen machen?
ich hab jetz schon zum 3. mal nachts davon geträumt und solangsam nervts :]
ich grüße alle, alles und jeden!
Evelyn
Schoene Gruesze mal wieder- immer noch aus Marokko, wos leider grad regnet. Dafuer haben wir (noch) ein Schaf auf dem Balkon.
So, damit sich jemand getraut hat, was zu schreiben...
HAltet die Ohren steif!!
Viele Gruesse an den Geschi-LK!!!!
Wie wars Kurstreffen?
Schöne Grüße an alle! Bin wieder im Lande und verfüge deshalb jetzt auch wieder über Sonderzeichen!!!
na hier herrscht wohl allgemeine sommerflaute
naja ist ja auch richtig so ab in die sonne an den strand hauptsache raus.
mein beileid an alle die wie ich waehrend dieses tolle wetter draussen ist in der uni sitzen muessen.
Grüße an alle, die genau wie ich jetzt erst anfangen zu studieren - aus welchen Gründen auch immer...
Aber an alle anderen auch, sonst erreicht der Gruß womöglich gar niemanden...
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Gruesse!!
Da ja niemand hier ist gruesse ich eben Beate und mich *G*. nein, will mal nicht so sein. ich gruesse alle die mich kennen und alle die ich vergessen habe...
Also, da grüß ich doch spontan zurück!
Und natürlich auch noch meine Mama, meinen Papa und alle anderen, die schon immer mal gegrüßt werden wollten und das hier sowieso nicht lesen werden! :]
na hier ist ja mal wieder richtig viel los... liebe gruesse aus dem schoenen odenwald.
Seelig sind die Armen im Geiste.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!