Der Count-Down läuft

  • warte, ich such ne ausrede!
    wie wär´s´mit schlafstörungen( hatte ich nämlich), deinen tagen, seelische probleme,... oder du hast einfach ZU viel gelernt, sodass dann die folge der absolute zusammenbruch ist1

  • *langweilig*


    das ist schon irgendwie komisch wenn man nichts mehr zu lernen hat und einfach nur auf die klausur wartet...


    das war der erste streich und der zweite folgt sogleich (na gut nicht so gleich aber am montag)

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Naja ich hatte heute nochmal kräftig zu lernen für Mathe. Aber das ist auch geschafft.
    Jetzt heißt es wieder: Abwarten und hoffen... :XX:

  • Mathe war cooooool! :COOL:


    Ich liebe Anlysis und die Stochatikaufgabe war sau einfach!


    Jetzt nur noch eine Klausur!!!!!

  • ich glaub das hoffen momentan ziemlich viel... gewissheit kommt aber erst am 3.6 !


    Ich grüße alle mathe-Lk'ler die jetzt sämtliche unterlagen in einer kiste verpacken und im keller begraben werden.... Verbrennen oder wegwerfen tuts natürlich auch! ;]

  • das waren zwei bleibt noch eine ... und da wurden extra früh mich zwei vorschläge gemacht irgendwie tut mir der junker ja leid dafür braucht er nur eine klausur korrigieren und das beste ist ich kann nicht unter dem durchschnitt schreiben ... ich bin der durchschnitt *g*

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • jo..dafür das faust und woyzeck drankammen (die bücher di eich am wenigsten konnte..ahh!) liefs eigendlich auch voll gut..



    di ekopfrömer hat sich voll gefreut das der 2te vorschlag genommen wurde..hm..anscheinend hat s der voschlag eins für die nachschreier b(TIPP:ANTIGONE!!!) voll in sich

  • gibt es bei euch nachschreiber, also bei uns nicht.
    aber ich fand die klausur auch gut! hab erstmal voll den schock gekriegt, dass faust dran kommt, aber man konnte echt was schreiben. also das war kein problem. wie viel wörter hast du?

  • aber mit dem schock gings mir genauso..vor allem hatte ich woyzeck so mehr oder wniger auf lücke gelern...ihch hab ja nicht mal mehr da sbuch..kr hat mir ihres gegeben zum glück :) vor alle is woyzeck nciht so lag da kann man schnel noch mal was nachlesen :D

  • ja..ich hatte daheim zwar gehofft das buddenbrooks oder antigone drankommt aber....


    naja wir werdens ja im juni erleben , wie toll der vorschlag jetzt war


    irgendwi eawar mir klar das wir zusammenschrieben.... hätte man wissen müssen, dann hött ich das ein der andere buch ausgeshclossen *g*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!