Lernleistung als 5. Prüfungsfach

  • Catjes


    bis du sicher das die note vierfach zählt UND die note vom halbjahr?? ich denke nämlich nicht. vierfachwertg STATT dreifach + note. denn die bll is ja fach unabhängig. ich kann auch ne info-lernleistun mahcen ohne info zu haben!


    udn wegen der präsentation: 10 minuten vortragen und 20 min wirste ausienandergenommen


    ich hab ne doc-datei angehängt als zip komprimiert, da stehen alle kriterien drinne, was die beerten udn wie viel.hätt ich des vorher gewusst............


    woher hast du denn di einfo
    grüße,natascha

  • ich bin mit meiner lernleistung fertig. dokomentation über 45 seiten liesst der maadeus gerade gegen auf rechtschreib- , grammatik-, formulierungs- und logigfehler.


    mein spiel an sich ist fertig überall nur noch der feinschliff
    wenn der ama fertig is geb ich ab..
    hab dann aber auch langsam die faxen dicke.......
    scheiss idee mit der lernleistung, macht echt zuviel aerbeit :-)naja


    so irgendwas sollt eich aba noch ins netz stellen *denk+*....ach ja. mit dem link könn tihr euern abi schnitt ausrechnen :)


    http://www.phille.de/sst/sst-go_6abitur.html


    grüße

  • keine ahnung der hauptmann hat gemeint , 30-.40 ungefähr ..ich hab 45 also ncih sonderlich mehr..geht schon aber wie gesagt layout vorgaben hab ich keine ahnugn hab ja ma sowas gehört von zelen abstand 1,5 aber dann hätt ich an die 70 seiten, deswegen lass ich des lieber sein... :)

  • ich hab arial 12


    is sowieso wurscht...dein tutor bewertet des und sonst keiner hauptman hat gemeint das da jeder seine eigenen kriterien nehmen kann z.b. mitarbeit oder sowas... udn auch scherpunkt legen und so z.b das der vortrag nr u5 prozent zählz oder so

  • ja mitarbeit so hats der haupti genannt, also er meint wie engagiert du an die sache rangehst


    und was den vortrag angeht:


    10 minuten kurzreferat..also da sind keine vorgaben gegeben aber sollte schon medien unterstützt sein udn dan kommen 20 minuten abfrage um zu testen ob dus auch allein gemacht hast udn so

  • echt, in die bibi??? ich muss meins noch in 2 gemeinden ausstellen lassen, wo es dann auch ins archiv kommt...
    das dritte jahr? also ich glaube nicht, dass man bisher als prüfungsfachersatz eine lernleistung machen konnte, in alles fächern.. die ham doch gesagt, dass es das erste jahr für die lehrer ist.
    zuschauer bei dem prüfungsgespräch, weil jeder wissen will, wie das abläuft

  • sag mal wie gibts du deine doku ab? mit nem plastik hefteR? lässte die binden??
    ich muss 4 versionen abgeben, a siebzig seiten komm ich da auf 280 seiten..teuer.....von daher wäre binden ne alternative..
    oder n ringbuch..
    ach ich hab keinen plan........



    ne bll als prüfungsersatz nicht aber haupti hat letzten beiden jahre ne bll gemacht als zusatz. die hatten also quasi 4 prüfungsfächer aber letzenlich eine prüfugn mehr , d.h. der shcnitt hat sich deutlich verbessert!!

  • Ich komm auf knapp 40 Seiten. Das muss auch reichen. Habs ganz normal in nem Schnellhefter drin. Meiner Meinung ist die "Verpackung" nicht so wichtig. Der Inhalt zählt ja schließlich.


    Ist zudem auch die billigste Variante. :]

  • Jo, wir machen beide Info. Allerdings mit völlig unterschiedlichen Themen.
    Also Skizzen und Bilder hab ich einige drin. Ich hab Word mal meine Wörter zählen lassen und es sind 10.000. Ich denk das reicht. Zudem hab ich ja noch das Programm was bewertet wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!