Lernleistung als 5. Prüfungsfach

  • 4 versionen, weil:
    - haupti
    - 2tkorrekteur
    - bibi-version
    -..das vierte habbich vergessen :D



    jo und eigendlich war meien verison auch auf 40 seiten ausgelegt. dann meint eder haupt ich sol nen 1,5 er zeilenabstand machen..tja... jetzt kom ich auf paarn 60


    ich hab jetz noch anhang hintendraqn..sprichden quelltext und hab jetzt 113 seiten...uff..icg laub binden wird da zu teuer..


    ich kan des ja mal hie rposten dann kannstes dir mal ansehen
    (n feedback wär im übrigen auch cnith schlecht ^^)

  • habs mir mal angeguckt, also nur kurz überflogen bisher... allder schwede... da steckt n haufen arbeit dahinter! aber da ist ja der quelltext noch dran. dann bin ich beruhigt. bei mir ist das ja ganz anders. ich orientiere mich dann mal eher anlarissa, wieviel sie hat, zum vergleichen. also ich hatte heute ein gepräch mit frau henze, sie weiß nichts davon, dass man mehrere dinger binden lassen muss. aber ich frag doch lieber noch mal den hirsch.

  • jo..frag ma....wenn du was weiss kannstes ja mal posten :)


    ja, aber ih weiss net ob ich den quelltext nich wieder rausnehm..kostet einfach zuviel..den kriegt der haupti ja noch per cd rom......

  • ich bin mim haupti so verblieben dass ich es erst ma 2 mal ausdruck und abgebe und dann -nach dem korrigieren der lehrer- nochmal überarbeite und binden lass für die bibi


    so ham alle was davon..ich schon meinen geldbeutel und er hat ne korrigierte version für die bibi^^
    uff..dafür muss ich mit anhang 113 seiten abgeben *autsch*

  • was??????du willst erst mittwoch abgeben??
    ui..ganz shcön knapp :)
    also theroetisch darfst du die arbei tbi 00 uhr abgeben!


    achso : denkt dran dass ihr ne seite mach mit hiermit bestätige ich da sich alles alleine gemacht habe blabla und UNTERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!11

  • Naja, weißt du, ich bin halt Künstler, da ist das doch immer knapp! ;] Außerdem hat der Herr Skusa glaub ich ähnlich wenig Ahnung wie ich!
    Aber bei wem müssen wir das denn abgeben? Beim Herrn Schmitd? Oder biem Prüfer?

  • Ja, ja, was in der Satzung steht, weiß ich auch, dass hab ich auch da, aber in der Satzung steht halt auch, dass man das Zeug beim Schulleiter abgeben soll...

  • hehe echt??? faszinierend....
    naja was habt ihr denn ausgemacht??


    also hauptmann is ja die leiztende fachkraft was lernleistungen angeht und der meinte man solls beim betreuenden lehrer abgeben

  • Wir haben noch garnichts ausgemacht.... Ich werd den Herrn Skusa einfach nochmal fragen....
    Ansonsten aber trotzdem schonmal vielen Dank für die Informationen- wies aussieht sitzt du ja sozudagen an der Quelle! :]

  • also ich habs am freitag bei der frau henze abgegeben. larissa hat auch gemeint, dass wir es beim schulleiter abgeben müssten. hab ich nix davobn gewusst, jetzt hat frau henze 3 emeplare von mir... sie wird schon wisssen, das damit zu machen ist!

  • seh ich genauso, do eleher könnens ja wieter leiten, außerdem müssen dies ja korrigieren;
    vermutlich siehts so aus dass die exemplare anschlißened wie der an die leher gehn-was will der schuleiter damit shcon anfangen, der hat doch keine ahnugn um was es da geht und kapiert di ehälfte nicht :)

  • ja, aber ich denke mal das das gut luft..alle bisherigen blls waren nie unter 14 punkten :)


    die leher sind vermutlich so geplättet von unseren glanzleistungen, dass die gar nich anders könne :)

  • bisher gab es auch nur lernleistungen im fach informatik, soviel ich weiß. und das machen ja wohl bloß welche, die echt was von der sache verstehen. das kann ich von religion nicht sagen. also ich würde mich nicht drauf verlassen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!