10 gründe warum die mls

  • warum sollten sich eltern gerade für UNSERE schule entscheiden???
    hier köntn ihr die grüne liefern, aber bitte nur lustiges, unrealistishces, unernstes usw.





    top 10.) unsere leher ham die geilsten hintern vom weschnittzal :)

  • Music Lifestyle Sports

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Koryphäen und Sympathieträger in jedem Fachgebiet.


    Bsp: Gerecke, Winter, Feuerbach, [Mahnke], Röhrig, [Seitz], Beil, Rothbart, v.Seggern...


    Mega Lehrer Sortiment

  • ein weiterer Grund:


    die herausragenden Trauerreden unseres Chefs (direktors).


    "ich habe eine traurige mitteilung zu machen (3min rum), der weg an der weschnitz ist zur zeit leider überflutet. (.....)"

  • 10 Gründe warum die MLS VERLASSEN:


    1. der unterricht fängt viel zu früh an!
    2. man weiß nie wo man unterricht hat!
    3. wir haben Zwei mal einen UnterrichtsBeginnDong!
    4. die Lehrer wechseln plötzlich mitten in der Oberstufe!
    5. Im Musiktrakt kann man sich nicht konzentriren, weil die kleinen mit ihren Trompeten rumtönen!
    6. das essen in der Café muss vorbestellt werden!
    7. Offiziell darf das Schulgelände nicht verlassen werden!
    8. Wir schreiben das Abi VOR den Osterferien!
    9. Die Schule hat viel zu viele Treppen, die man bewältigen muss!
    10. EInige Lehrer haben Unterricht in UNSEREM silencium!

  • Quote


    9. Die Schule hat viel zu viele Treppen, die man bewältigen muss!


    Ist doch gut, da bleibst du wenigsten fit... :-


    Quote

    6. das essen in der Café muss vorbestellt werden!


    Wer isst da schon...? :EYE:

  • es gibt eine firma mls


    MehrwertLogistigSysteme


    das sagt doch alles *G*

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Man braucht auch Specials nicht nur Kursberichte. Ist doch witzig. In anderen Jahrgägnen gab es immer eine "In&Out"-Seite, sollten wir auch machen.

  • wie wärs mit lehrern denen man was zuordnen muss...tieren oder so...


    hey, wir brauchen ne most wanted liste oder so...es gibt leher wie n hahl den suchste imme rund findest ihn NIE!!



    aber stimmt..ich will nix abgekupfertes udn in und out listen sind ncht nur abgekupfert sondern schon ausgelutscht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!