• ABIZELTEN RULEZ!!
    und das kabarett war verdammt gut!!!! einfach perfekt!! super leistung leute!!!

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • huhu!! so, jetzt ham wir es alles hinter uns gebracht... *heul* war ne geile zeit!! wollte mich nochmal für die gute zusammenarbeit, was abbau und aufräumen und so betrifft. genau wie beim abikabarett... hat mcih sehr gefreut, dass das alles so reibungslos verlaufen ist...

  • Ich seh nicht ein, warum man sich nicht noch öfters sehen soll. Wenn sichs einrichten lässt, sehen wir uns bestimmt zum Abikabarett 2006 wieder, und feiern mit unsern Nachfolgern.


    Könnt ihr fassen, dass wir aus der Schule sind? Für IMMER?

  • *G* wir können uns ja nochmal in der schule treffen und irgendeinen lehrer anbetteln, dass er oder sie nochmal mit uns unterricht macht...

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • naja, unterricht muss es ja nicht gleich sein! einfach treffen, rumlabern und Spaß haben reicht doch schon!


    Aber jedesmal wenn ich an der schule vorbeifahr werd ich schon ein bisschen wehleidig! :YES: :CRY:

  • Quote

    Von Paulinchen
    naja, unterricht muss es ja nicht gleich sein! einfach treffen, rumlabern und Spaß haben reicht doch schon!


    Aber jedesmal wenn ich an der schule vorbeifahr werd ich schon ein bisschen wehleidig! :YES: :CRY:


    so gehts mir auch...oh mann...irgendwas stimmt mit mir net*g*

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!