12er Party

  • Seid ihr alle wieder fit??
    Ich denke die Party is ziemlich gut gelaufen!!! wollte mich mal bei allen bedanken,die dazu beigetragen haben,dass die party ein erfolg wird. wir haben zwar noch keine genaue zahl,wieviel geld rausgesprungen ist,aber ich denk,es war schon ziemlich gut!!
    also dann nochma ein gaaaaaanz gaaaanz großes DANKESCHÖN an alle engagierten Helfer,ohne die die party bestimmt nix geworden wär!!
    also dann schöne ferien und frohe ostern!

  • also euer dj war wirklich total kacke! und das mein nicht nur ich,das meinen eigentlich alle leute,die was an eurer party nicht in ordnung fanden. denn an sich war die party ja ganz gut,aber wenns was zu kritisieren gab,war das ganz klar die musik. ich war von 21 bis 24 uhr da und der hat grade mal ne halbe stunde,nämlich von 22-22:30,mehr oder weniger radiotauglichen rock gespielt. das härteste war noch aerials von system of a down,der rest war eher so narcotic,breakfast at tiffany's oder summer of '69-mäßig,also alles was man auch auf ffh hört. und das einzige was er sonst gespielt hat war melaninmusik,den einen oder anderen hip hop-track hat er sogar zwomal gespielt,wo doch eh alles gleich klingt. also mir hats dann echt gereicht! wenn ihr den selben typen für eure 13er holt,könnt ihr sehen wo eure gäste bleiben.

  • Jetz ma bitte ganz langsam promomaster!
    Des einzige was man an unsrer Party vielleicht aussetzen kann is wirklich die musik,aba die war weder super,noch beschissen,die war halt einfach durchschnitt. Am anfang wars eher schlecht,aba gegen ende hat er doch genau die richtigen songs gewählt.


    Außerdem is diese erste Party unsres Jahrgangs ohne größere zwischenfälle verlaufen(-->eure 13er).


    Zudem war die Deko einfach klasse. Diese schwarzen viereckigen Muster sahen aus,wie direkt auf die Wand gemalt. (eure alaska-deko war ähnlich gut)


    Zuletzt hatte es auch was,dass einige mit den weißen Togas rumgelaufn sin. Des fand ich doch auch noch ziemlich herausragend.

  • Quote

    Des einzige was man an unsrer Party vielleicht aussetzen kann is wirklich die musik,aba die war weder super,noch beschissen,die war halt einfach durchschnitt. Am anfang wars eher schlecht,aba gegen ende hat er doch genau die richtigen songs gewählt.

    kann ich nicht beurteilen. die musik war zu schlecht,wie du selbst zugibst,als dass ich bis zum ende dort geblieben wäre.


    Quote

    Außerdem is diese erste Party unsres Jahrgangs ohne größere zwischenfälle verlaufen(-->eure 13er).

    war unsere 12er auch. wir sprechen nochmal drüber,wenn eure 13er ähnlich friedlich verlaufen ist.


    Quote

    Zudem war die Deko einfach klasse. Diese schwarzen viereckigen Muster sahen aus,wie direkt auf die Wand gemalt. (eure alaska-deko war ähnlich gut)

    der punkt geht an dich.


    Quote

    Zuletzt hatte es auch was,dass einige mit den weißen Togas rumgelaufn sin. Des fand ich doch auch noch ziemlich herausragend.

    also sooo herausragend war das nun auch wieder nicht. ganz netter gag,aber besser hats die party auch net gemacht.


    Quote

    also dafür,dass die musik angeblich ja soooooo beschissen war,war ganz schön viel los,meinste net auch??

    in hoffnung dass die musik irgendwann mal besser wird,bin ich ja auch meine 3 stunden dort geblieben. sagen wirs so,die musik war (in maßen) erträglich,aber keineswegs ein grund dort zu bleiben. aber wenn man schon mal bezahlt hat,geht man ja nicht gleich wieder,sondern verbringt seine zeit eben mit der anwesenden gesellschaft.


    Quote

    und ma ganz ehrlich,besser war eure party bestimmt net! oder??

    mal ganz ehrlich?? doch! war einfach viel mehr los,was vielleicht auch daran lag,dass euer partymotto viel zu intellektuell für den durchschnittspartygänger war. jamaika-party klingt halt einfach spaßiger als sokrates-party. respekt trotzdem dafür,mal sowas ausgefallenes zu bringen,vor allem der spruch dazu,den wahrscheinlich grad mal 10% der anwesenden gäste kapiert haben,war kreativ.

  • Sag mal hast du eigentlich nix besseres zu tun als die ganze zeit kritik an unsren sachen zu üben??is doch unser problem,wenn die musik scheiße war.dann komm halt nicht auf unsre party,dann musst du auch nicht die ganze zeit rummotzen.außerdem hat bis jetzt jeder den ich gefragt habe gesagt,dass die party gut war.vielleicht warn halt zu wenig leute mit deinem niveau da,so dass du keinen spass haben konntest.es hat halt nicht jeder den musikgeschmack,den du hast.finds echt scheiße,dass du an allem was rumzumotzen hast und alle statements kommentieren musst.wenn dir die beiträge nicht passen geh halt nicht mehr auf die seite.

  • danke,bianca! da geb ich dir völlig recht!!!
    man kann es halt nicht jedem recht machen. und dass du jeden satz zitieren musst und deinen senf dazu geben musst find ich scheiße. hast du ma auf eure HP geguckt??? da steht eigentlich nur müll drin! vielleicht kannst du da ma deine kommentare zu abgeben als in unserem forum alles schlecht zu machen.
    naja,nützt auch nichts sich darüber aufzuregen,du kannst ja deine meinung haben,aber guck besser ma auf eure HP und guck was in deinem jahrgang passiert,ok???

  • schade,da denk ich 'das is mal ein jahrgang mit dem man sich gescheit unterhalten und sich auseinandersetzen kann',und dann is alles was man sagt unwillkommen. es gibt keine diskussion ohne gegenposition und die hab ich gerne eingenommen,denn mit euch kann man noch reden,mit denen von meiner HP net.
    außerdem möchte ich klarstellen,dass ich hier nicht versuche alles schlecht zu machen,wie ihr das hier gerade darstellt. ich habe gesagt,dass wenn es etwas zu kritisieren gab,dass es die musik war. erstens impliziert dieses wenn,dass es noch andere meinungen wie die meine gibt und zweitens,dass die party davon abgesehen eigentlich ziemlich gut war. ferner hab ich euch zugestanden,dass die deko super war und das motto ziemlich kreativ und ausgefallen,wofür ich euch in meinem vorherigen beitrag auch respekt gezollt habe.
    aber nagut,wenn ich bei euch solch einen störenfried-status habe,dann sagts offen heraus,dass ihr mich hier nicht mehr sehen wollt,und ich werde euren wunsch erfüllen...

  • Anscheinend lässt sich über Geschmack doch ganz heftig streiten... Is nur immer komisch,das die Leute auf einer Party meinen,der Rest müsse zwangsläufig IHREN Musikgeschmack teilen. Wenn man sone Party laufen lassen will,muss man wohl den Geschmack der Masse treffen,das heißt aus jeder Richtung was. Und als die ganzen Klassiker kamen,warst du wohl schon weg... Aber naja,passt nicht jedes Ego in eine vollbesetzte Party *hihi*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!