• Der soll ziemlich witzig sein. Ich glaube aber net dass er besser als der erste wird. Naja...ich kann euch nur eins sagen...geht in "Wenn Träume fliegen lernen"(dummer Titel-im original Finding Neverland) mit Johnny Depp. Der Film ist wirklich gut. Hab ihn in der Preview gesehen!7 Oscarnominierungen und vergesst den scheiß Aviator!!!!!!!!!!!

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Der Nachfolger heißt: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" und kommt ab 17.02.2005 im Kinopolis.


    INHALT
    Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen: Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben.


    Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.


    Dass da ein „Schön, Sie kennen zu lernen" bereits für unzählige Lacher sorgt, ist hiermit versprochen!


    KOMMENTAR
    Die absolute Erfolgsstory - die Fortsetzung des Box-office-Hits von 2000 - „Meine Braut, ihr Vater und ich" kehrt mit noch größerer Starbesetzung zurück auf die Leinwand.


    Comedy vom Feinsten mit dem Traumpaar Ben Stiller und Robert De Niro, bei dem jeder im Publikum Tränen lachen wird! Der Blockbuster, der bereits in den USA ein Rekordstartergebnis erzielte



    -> Ist bestimmt genauso witzig, wie der erste Teil. Ein Kinobesuch lohnt sich bestimmt...mal sehen, vielleicht reserviere ich für nächsten Dienstag. :)

  • Liebesgeschichte...erwarte da net zuviel...geht mehr um comedy und wirklich übertriebene liebe*gg*

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Is ne Komödie und so wie der erste Film!!ne richtige Liebesstory passt net dazu...aber ich kann mich auch irren!!!

    Now,bring me that horizon.Dadadadadadadadada...and really bad eggs. Drink up me hearties, yoho."

  • Ich bin Sonntag abend drin gewesen....


    +Punkte:
    Der Film ist meines Erachtens nicht übertrieben kitschig.
    Lovestories sind nicht die Haupthandlung, der Film ist eher eine Charakterbeschreibung.
    Der Einblick in das Leben von Howard Hughes zeigt einem das Amerika von 1930-1950, das sieht man sonst nicht so oft, zumindest hierzulande nicht.


    -Punkte:
    Die Geisteskrankheit ist krass dargestellt, ich weiß nicht inwiefern hier nur darauf abgezielt wurde, dem Oscar gerecht zu werden.
    Der Film scheint nur darauf ausgelegt worden zu sein, Oscarreif zu wirken, manchmal geht es schon sehr pathetisch zu. Das kann gefallen, tut es mir aber nicht.


    Insgesamt ein unterhaltsames Epos, was nicht unbedingt Pflicht ist. Eine 6,5 von 10.

  • ich war letztens in NaPoLa ..wow..was fürn film einfach nur gut....alwso ich bin ja nciht leicth zu beeindrucken was filme angeht aber der war einfach nur gut..hihi und ich hab im kino angefangen zuflennen :) abe rnur ganz kurz trotzdem verdammt guter film..sachlich aber gut, da stimmt einfach alles, schauspieler, dramaturgie, musik....*schwärm*

  • wie sieht´s eigentlich aus mit dem neuen Film von Will smith!
    so nach der Werbung scheint er ja gut zu sein!
    also wenn jemand rein geht, dann schreibt bitte wie ihr ihn gefunden habt!
    merci!

  • "Silentium?
    Was heisst'n das?"


    "Halt's Maul! -
    auf lateinisch..."


    Meine Filmempfehlung an alle Silentium Lk Leute und auch alle anderen die lust auf einen schwarze thrillerkomödie haben:


    Silentium!


    http://www.silentium-derfilm.de

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!