Rätselecke: Ein Lastwagen ;-)

  • Er sagt, dass die Zuschauer von der Brücke auf sein Boot springen sollen... :)
    100000000000000000000000000 müssen es ja nicht gleich sein. *g*

  • Ich hab doch gleich gesagt, dass ihr das sofort rausfindet, aber ich find halt Scherzfragen einfach toller...
    Und deshalb werd ich jetzt auch kein weiteres rätsel mehr hier reinstellen, das habt ihr jetzt davon! - Es sei denn natürlich, es läuft mir noch irgendwo mal ein ganz tolles über den Weg....

  • Was ist größer als Gott, böser als der Teufel, die Armen haben es, die reichen brauchen es und wenn man es ißt stirbt man?

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • ach noch en hinweis 87% der kindergarten kinder konnte diese frage beantworten, aber nur 16 % der befragten studenten

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

  • Arrrrrrgggggggggg!!!
    Das hab ich irgendwo schonmal gehört, aber ich komm nimmer drauf! *Hirn zermarter* :BASH:

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!


    Genau! :BASH: :BASH: :BASH:



    PS: Ich wollte gerade fragen, warum man stirbt, wenn man NICH.... und dann ist es mir erst eingefallen. :]



    [Edit]: Ich hab jetzt auch eins:


    2 Väter und 2 Söhne gehen angeln. Jeder von ihnen fängt einen Fisch, zusammen haben sie 3 Fische. Wie geht das?

  • Ihr wollt schwierigere Rätsel? OK...


    Ein reicher Mann hat eine Tochter mit dem Namen ELISABETH.


    Ein armer junger Bursche möchte gerne um die Hand anhalten, aber der Vater von Elisabeth sagt Nein dazu. Es vergeht ein Jahr. Dann erhält der junge Bursche ein Telegramm. Es ist von Elisabeths Vater. Er schreibt dass er binnen einem Jahr sein ganzes Hab und Gut verloren hat und kein Geld mehr hat. Der junge Bursche könnte jetzt Elisabeth heiraten, wenn er noch wolle.
    Der Junge Bursche antwortet dem Vater auch mit einem Telegramm in dem nur 2 Wörter stehen, die sich aus dem Wort ELISABETH schreiben lassen. Der Vater versteht aber ohne Probleme dass der junge Bursche keinerlei Interesse mehr an Elisabeth hat.
    Was steht in dem Telegramm????
    Es müssen alle Buchstaben aufgebraucht werden !!!!

  • Ohne die Zustimmung seines Vaters? - Neee.


    Aber mit dem Wort wär´s möglich da hast du schon recht...bin ich gar nicht drau gekommen.


    Ist was anderes...weiterraten! :)

  • Das is ja ma sau schwer...
    kann es sein, dass er "behalt sie" schreibt? würde jedenfalls passen, oder?



    Ich weiß auch ein Rätsel:
    Der kleine Peter wohnt im 15 Stock eines Wohnhauses. Morgens, wenn er zur Schule geht, fährt er mit dem Aufzug bis ins Erdgeschoss. Wenn er allerdings Heim kommt, fährt er nur bis ins 12. Stockwerk und läuft den Rest. Warum tut er das wohl??

  • Das Rätsel von der Catjes kann ich lösen: Der kleine Peter kommt nur bis zum Knopf vom zwölften Stock im Fahrstuhl und kann deshalb nicht weiter fahren.
    Über das andere Rätsel hab ich mir erstmal keine Gedanken mehr gemacht, aber BEHALT SIE find ich gut...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!