You are not logged in.

Dear visitor, welcome to MLS ABI 2005 FORUM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Thursday, March 17th 2005, 8:39pm

Schreib mir das morgen noch mal! ich kann morgen noch beruhigt zu hause studying während ihr schon über eurer Klausur schwitzen müsst.
Aber dann habt ihrs wenigstens rum!

82

Thursday, March 17th 2005, 8:46pm

ich wünsche euch allen alles gute und sau viel glück, trotzdem ist glaub ich das wichtigste sich nicht zu sehr verrückt zu machen und sich nicht so doll reinzusteigern. es kann gar nichts schlimmes passieren. also bitte nicht falsch verstehen, einfach alles gute.

Simon

Abiturient

Activitypoints: 2,417

Occupation: Schüla

• Send private message

83

Friday, March 18th 2005, 1:20pm

Es ist vollbracht!!!
Die erste Klausur haben wir hinter uns gelassen!

Mir fällt ein schwerer Stein vom Herzen...hoffe euch geht´s genauso. 33% der schriftlichen Leistung ist schließlich schon getan! :)
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

84

Friday, March 18th 2005, 1:46pm

also ich muss sagen, mir geht es jetzt beschissener als vor der klausur... naja, kann nur noch besser werden bei den beiden nächsten

85

Friday, March 18th 2005, 1:54pm

Es sind noch nicht alle die 33% der schriftlichen Leistung hinter sich gebraucht habe :NO:

Morgen um die Zeit können wir dann nochmal darüber reden!

86

Friday, March 18th 2005, 2:47pm

schreibt ihr jetzt eigentlich alle zusammen in 404 oder doch getrennt?

87

Friday, March 18th 2005, 2:53pm

die haben doch eingesehen, dass es keinen sinn hat, alle zusammen schrieben zu lassen. der ein kurs ist in A 403,m die beiden anderen in A404

88

Friday, March 18th 2005, 4:52pm

Ja glücklicher weise haben sies eingesehen!!!

Und für alle dies genau wissen wollen: Schlag schreibt in A 403 und die anderen beiden Kurse in A404

Ich wünsche allen die diese Informationen betrifft viel glück, bis morgen!

89

Friday, March 18th 2005, 8:05pm

Yipiee, der größte schritt ist getan!
bin sooooooooooooooo erleichtert!
hab den ganzen Geschi kram sehr sehr gut versteckt und habe vor ihn nie wieder rauszuholen!

90

Friday, March 18th 2005, 8:06pm

ja, ich hab auch meine ganzen franz unterlagen und was ich so alles hatte irgendwo hingeschmissen und guck es nie wieder an!

91

Friday, March 18th 2005, 8:07pm

am montag bin ich noch FROHER, wenn all der Mathe-Kram aus meinem Leben verschwindet!

92

Friday, March 18th 2005, 8:08pm

deutsch muss ich jetzt noch irgendwie überstehe, aber auf mathe freu ich mich irgendwie, kann net erklären, aber da freu ich mich drauf... komisch!

93

Friday, March 18th 2005, 8:11pm

so ist´s bei mir in Bio! des will ich irgendwie schreiben, da hab ich auch LUST drauf, irgendwie schwer zu erklären, ne!

94

Friday, March 18th 2005, 8:12pm

na dann hoffen wir mal, dass es sich dann auch lohnt!!

95

Friday, March 18th 2005, 8:13pm

allerdings!
war noch nie so wenig aufgeregt vor ner Klausur wie heute, des ist soooooooooooooooo seltsam!

96

Friday, March 18th 2005, 8:15pm

also am anfang war ich sau nervös, aber irgednwann wars halt ne normale klausur, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht... und dann konnt ich auch was schreiben... naja, ich denke bei der nächsten klausur wird es von der aufregung her noch weniger

97

Friday, March 18th 2005, 8:20pm

noch weniger geht´s bei mir gar nicht!
ich weiß nicht was mit mir los ist! sonst bin ich immer so hippelig aber zur zeit bin ich die ruhe in person!
das macht mir ANGST

98

Friday, March 18th 2005, 8:21pm

sei doch froh! das ist doch gut, wenn du da locker dran gehst. gibs zu du nimmst drogen.... :COOL:

99

Friday, March 18th 2005, 8:22pm

meine mama hat mir irgendwelche tropfen verabreicht, aber ich glaub nicht, dass des an denen lag! :BASH:

100

Friday, March 18th 2005, 8:23pm

ohh, von beruhigungsmitteln schläft das hirn ein, ich glaub das hat der gerecke gesagt...