Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raptascha

Mittelstufenschüler

Aktivitätspunkte: 177

Beruf: Starfilmer

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. März 2005, 12:44

4 versionen, weil:
- haupti
- 2tkorrekteur
- bibi-version
-..das vierte habbich vergessen :-D

jo und eigendlich war meien verison auch auf 40 seiten ausgelegt. dann meint eder haupt ich sol nen 1,5 er zeilenabstand machen..tja... jetzt kom ich auf paarn 60

ich hab jetz noch anhang hintendraqn..sprichden quelltext und hab jetzt 113 seiten...uff..icg laub binden wird da zu teuer..

ich kan des ja mal hie rposten dann kannstes dir mal ansehen
(n feedback wär im übrigen auch cnith schlecht ^^)
»raptascha« hat folgende Datei angehängt:

42

Mittwoch, 9. März 2005, 17:26

habs mir mal angeguckt, also nur kurz überflogen bisher... allder schwede... da steckt n haufen arbeit dahinter! aber da ist ja der quelltext noch dran. dann bin ich beruhigt. bei mir ist das ja ganz anders. ich orientiere mich dann mal eher anlarissa, wieviel sie hat, zum vergleichen. also ich hatte heute ein gepräch mit frau henze, sie weiß nichts davon, dass man mehrere dinger binden lassen muss. aber ich frag doch lieber noch mal den hirsch.

raptascha

Mittelstufenschüler

43

Mittwoch, 9. März 2005, 23:31

jo..frag ma....wenn du was weiss kannstes ja mal posten :-)

ja, aber ih weiss net ob ich den quelltext nich wieder rausnehm..kostet einfach zuviel..den kriegt der haupti ja noch per cd rom......

44

Donnerstag, 10. März 2005, 15:15

also frau henze hat sich erkundigt. ich muss es 3x binden lassen

raptascha

Mittelstufenschüler

45

Donnerstag, 10. März 2005, 15:36

ich bin mim haupti so verblieben dass ich es erst ma 2 mal ausdruck und abgebe und dann -nach dem korrigieren der lehrer- nochmal überarbeite und binden lass für die bibi

so ham alle was davon..ich schon meinen geldbeutel und er hat ne korrigierte version für die bibi^^
uff..dafür muss ich mit anhang 113 seiten abgeben *autsch*

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

46

Freitag, 11. März 2005, 21:19

Zitat

dafür muss ich mit anhang 113 seiten abgeben

Verrückt... :EEK:
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

47

Sonntag, 20. März 2005, 09:42

Müssen wir die Arbeiten am Mittwoch eigentlich vor oder nach der Klausur abgeben?
mein tag:
:ZZZ: :EEK: :???: :) :] ;] :- :BASH: :) :???: :ZZZ:

raptascha

Mittelstufenschüler

48

Sonntag, 20. März 2005, 10:23

was??????du willst erst mittwoch abgeben??
ui..ganz shcön knapp :-)
also theroetisch darfst du die arbei tbi 00 uhr abgeben!

achso : denkt dran dass ihr ne seite mach mit hiermit bestätige ich da sich alles alleine gemacht habe blabla und UNTERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!11

49

Sonntag, 20. März 2005, 11:16

Naja, weißt du, ich bin halt Künstler, da ist das doch immer knapp! ;] Außerdem hat der Herr Skusa glaub ich ähnlich wenig Ahnung wie ich!
Aber bei wem müssen wir das denn abgeben? Beim Herrn Schmitd? Oder biem Prüfer?
mein tag:

raptascha

Mittelstufenschüler

50

Sonntag, 20. März 2005, 11:18

neee bei deinem prüfer..also der der deine leirnleisutn betreut hat..denkt dran das ihr 2 examplaer abgebt!1 erst- un dzwietkorrekteur!!! sterht so in de rsatzung

51

Sonntag, 20. März 2005, 11:20

Ja, ja, was in der Satzung steht, weiß ich auch, dass hab ich auch da, aber in der Satzung steht halt auch, dass man das Zeug beim Schulleiter abgeben soll...
mein tag:

raptascha

Mittelstufenschüler

52

Sonntag, 20. März 2005, 11:27

hehe echt??? faszinierend....
naja was habt ihr denn ausgemacht??

also hauptmann is ja die leiztende fachkraft was lernleistungen angeht und der meinte man solls beim betreuenden lehrer abgeben

53

Sonntag, 20. März 2005, 11:29

Wir haben noch garnichts ausgemacht.... Ich werd den Herrn Skusa einfach nochmal fragen....
Ansonsten aber trotzdem schonmal vielen Dank für die Informationen- wies aussieht sitzt du ja sozudagen an der Quelle! :]
mein tag:

54

Montag, 21. März 2005, 13:41

also ich habs am freitag bei der frau henze abgegeben. larissa hat auch gemeint, dass wir es beim schulleiter abgeben müssten. hab ich nix davobn gewusst, jetzt hat frau henze 3 emeplare von mir... sie wird schon wisssen, das damit zu machen ist!

raptascha

Mittelstufenschüler

55

Montag, 21. März 2005, 14:42

seh ich genauso, do eleher könnens ja wieter leiten, außerdem müssen dies ja korrigieren;
vermutlich siehts so aus dass die exemplare anschlißened wie der an die leher gehn-was will der schuleiter damit shcon anfangen, der hat doch keine ahnugn um was es da geht und kapiert di ehälfte nicht :-)

56

Montag, 21. März 2005, 16:45

naja, bin mal gespannt, wie die das bewerten... hoffe, die ganze arbeit hat sich gelohnt

raptascha

Mittelstufenschüler

57

Montag, 21. März 2005, 21:04

ja, aber ich denke mal das das gut luft..alle bisherigen blls waren nie unter 14 punkten :-)

die leher sind vermutlich so geplättet von unseren glanzleistungen, dass die gar nich anders könne :-)

58

Montag, 21. März 2005, 21:11

bisher gab es auch nur lernleistungen im fach informatik, soviel ich weiß. und das machen ja wohl bloß welche, die echt was von der sache verstehen. das kann ich von religion nicht sagen. also ich würde mich nicht drauf verlassen!

raptascha

Mittelstufenschüler

59

Montag, 21. März 2005, 21:44

hey, die frau is ja informiert :-)
sowas...

abe rich kann dich beruhigen: ich mach ja auch in info lbll und seh ich etwa so aus als hätt ich ahnugn von computern??? ^^

60

Montag, 21. März 2005, 21:47

das beruhigt mich wenig.. du hast ja noch keine note...