Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MLS ABI 2005 FORUM. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2004, 17:58

Der Untergang

Wer hat den Film gesehen???? Lohnt es sich den anzugucken??

2

Montag, 20. September 2004, 18:23

Lohnt sich schon deswegen, mitreden zu können. hab ihn aber auch noch nicht gesehen. Will aber unbedingt rein.

3

Montag, 20. September 2004, 18:25

ich denke, ich werde ihn mir auch angucken. Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnt dafür ins Kino zugehen oder ob ich warten soll, bis ich ihn mir brennen kann

4

Montag, 20. September 2004, 18:37

Brennen würde ich ihn nicht, sonst heisst es demnächst vielleicht noch: "Wo ist Catjüüüüüüüüs?" ;]

Raubkopierer sind Verbrecher...

5

Montag, 20. September 2004, 18:41

Erst geben wir ihnen den Brenner, dann die Rohlinge, und dann wundern wir uns als sowohl Brenner- wie Rohlinge- wie Schallplatten produzierender Konzern (Sony z.B.) warum die Leute sowas machen...
Aber ich finde, solche Filme sollte man sich schon im Kino angucken. Genau wie Independentfilme. Filme, die man einfach nur gegen die Langeweile konsumiert, sollte man der Wertschätzung wegen die man ihnen erbringt überdenken...

6

Montag, 20. September 2004, 18:47

Zitat

Brennen würde ich ihn nicht, sonst heisst es demnächst vielleicht noch: "Wo ist Catjüüüüüüüüs?"

okeee, kaufen, sobald er auf DVD erscheint.

Geht jemand mit dem Geschikurs in den Film?

7

Montag, 20. September 2004, 18:53

welcher Geschikurs?

Simon

Abiturient

Aktivitätspunkte: 2 417

Beruf: Schüla

• Private Nachricht senden

8

Montag, 20. September 2004, 19:19

Irgendein Geschi-Kurs halt!

Wir müssen mal versuchen den Geron zu überreden...passen würde es zu unsrem momentanen Thema allemal!
:) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)

9

Montag, 20. September 2004, 19:22

ja, das Thema passt im Moment wahrscheinlich zu allen Kursen gut.
Ich frage nur, dass wir Frau Kolbert vielleicht auch dazukriegen, dass wir in den Film gehen. Und mit mehreren Kursen zusammen, wäre bestimmt ganz lustig.

Simon

Abiturient

10

Montag, 20. September 2004, 19:23

Das Kurstreffen letztes Schuljahr ist eh ausgefallen...
Eigendlich kann er es uns gar nicht abschlagen da hin zu gehen! :YES:
Mehrere Kurse? Genau, wir füllen das Kinopolis! :]

11

Montag, 20. September 2004, 19:25

warum nicht?

Simon

Abiturient

12

Montag, 20. September 2004, 19:36

Ich hab nix dagegen! Fänd´s :COOL:

13

Montag, 20. September 2004, 19:39

ich fänds auch gut! müsste man doch im kurs mal ansprechen

14

Montag, 20. September 2004, 19:44

hm. weiß ja nicht, ob herr rothbarth das so gut findet, aber ich frag ihn auf alle fälle mal.

15

Montag, 20. September 2004, 19:46

fragen kostet ja nichts.. hmm, naja, beim rothbarth höchstens deinen kopf. aber kannst ja ma probieren..

16

Montag, 20. September 2004, 19:51

so schlimm ist der echt nicht. im gegenteil find ich ihn richtig cool.

17

Montag, 20. September 2004, 19:53

echt? naja, ich weiß nicht. hatte ihn nur mal in der 8. oder so in geschi.. das hat mir eigentlich gelang. ich weiß ja nicht, wie er bei einer Oberstufe drauf ist. Ist ja meistens ein großer Unterschied zu der Mittel- und Unterstufe.

18

Montag, 20. September 2004, 19:57

hatte ihn in unter- und mittelstufe nicht. aber ich komm mit ihm und seinem unterricht gut klar.

19

Dienstag, 21. September 2004, 17:58

So wie ich Frau Kolbert heute verstanden habe, möchte sie nicht mit dem gesamten Kurs ins Kino gehen. Es waren ja auch von uns schon einige in diesem Film.

20

Dienstag, 21. September 2004, 23:44

Achso. Geh ich halt einfach so hin... Die sucht sich also ihre Leute aus??? wer nicht mit ins kino darf, weiß also schon einen Unterkurs im voraus oder wie? ;]