• Lk Bio Beuth Typisch Beuth..... Beuth : Wie verwendet der Mensch organische stoffe ? P.Unger : *?* Mit Nahrungsaufnahme? Beuth : Ja genau - Mc Donalds - Mc Donalds - Kentucky Fright Chicken (singt)

  • Geschi GK Hahl H. Hahl unterbricht mal wieder den Unterricht weil ihm einige Schüler zuviel reden. Manuel D. sitzt in der letzten Reihe und sein Shirt ist mit Wasser vollgespritzt . H. Hahl guckt anna H. böse an . Anna H : Der spritzt mich die ganze zeit mit wasser voll. Manuel D. grinst blöd . H. Hahl: Ja das machen Männer manchmal so...

  • Mathe Gk Pr
    Rosalie verlangt eine Pause, bekommt aber keine.
    Rosalie: Ich hab aber Durst.
    Pr: Jeder hat Durst. Aber als erwachsener Mensch muss man auch mal 1 1/2 Stunden ohne Bier auskommen.


    Physik Gk Pr
    Skibka erklärt ganz simpel etwas über Wellen
    Pr: Red´doch jetzt ma in der Sprache der Wellen!
    Michael K.: Blubb, blubb, blubb!

  • Kai kommt nach der 5min Pause in den Matheunterricht.
    Ge: Kai, du bist zu spät.
    Kai: Nein das waren genau fünf Minuten.
    Ge: Das waren 7Minuten und 9Sekunden um exakt zu sein, ich hab eine Funkuhr.

  • Notenbesprechung Sl
    Anna Hartwig:"Kriegich jetzt bitte 5 Punkte im Zeugnis?"
    Sl:"Ja aber - also - versprichst du mir wirklich, dass du Englisch abwählst?"


    später


    Roggi:"Und was krieg ich jetzt im Zeugnis?
    Sl:"Naja, ein bisschen besser als die Anna bist du ja schon - aber das ist ja eigentlich jeder!"

  • Email von Herrn Späth:


    Liebe Schüler,
    damit ihr am nächsten Freitag alle fit und aufnahmebereit zum Unterricht
    erscheint schicke ich euch den Trinkplan.


    Entschuldigungen wegen Übelkeit, Verschlafens, Unwohlsein, Kopfschmerzen,
    Halluzinationen, .... werden am jetzt nicht mehr akzeptiert.


    Als Anlage sendet er einen Promillerechner.


    Darauf konnte ich eigentlich nur antworten...


    Schade,
    was Sie uns wieder zutrauen. Aber ich habe mit dem Trinkplan kein Problem, solange meine "ich konnte nicht zu Sport gehen, da [...] "-Entschuldigungen weiter unterzeichnet werden.


    ...


    Schönes Wochenende an alle!

  • Ich denke langsam sollten wir mal eine eigene Seite mit Sprüchen von Herrn Schlag über Skibka einrichten.
    Bei der Zeugnisausgabe ist der ehemalige MLS-Schüler Dennis Orner anwesend.
    Sa: Den Dennis hab ich in der 9. und 10. Klasse unterrichtet, das war ein netter, intelligenter und menschlich sehr ansprechender Schüler. Leider ist er dann nach der 10 abgegangen und der Skibka ist für ihn gekommen.

  • master siggi im Mathe-Lk:


    Sf: Ach, mir fällt grad ein, dass ich noch was daheim vergessenhab, aber is ja net schlimm, ich habs ja net dabei.


    Sf: Wir machen des jetzt mal richtig logisch, net irgendwie logisch


    und noch ne story von der Kursfahrt nach Amsterdam:
    Siggi kauft sich für 5€ im Rijksmuseum eine Audiotur mit Kopfhörern
    Vorteil: Gute Information über Exponate
    Nachteil: Hört sich selbst nicht mehr reden
    Resultat: Obwohl sich der ganze Kurs noch auf einer Fläche von 5m² befindet geht herr Schäfer zu jedem einzelnen und brüllt einem ins Ohr: "HIER, UM 1 UHR TREFFEN WIR UNS DRAUSSEN! UND DIE AUDIOTOUR IS ECHT SUPER! NUR 5€! MÜSST IHR EUCH HOLEN! ECHT KLASSE!"


    Sf nach verlorener Fussball-Wette: War ein SUPER Spiel! Verdient gewonnen! Die andern ham sich ja garnet bewegt!

  • St bei einem Versuch im verdunkelten Raum: Hallo, wo ist hier die Wand ¿



    Schüler: Das Blaue ist 7 mal und das andere 9 mal
    Seg: Wie kommst du drauf ¿
    Schüler: gezählt.

  • Sprüche FB im PW Kurs der 12....


    Fb:[...]Die Masse der Leute ist sowieso zu doof das zu verstehen, was der Redner sagt, vorallem die Abwähler aus dem PW-Kurs[...]



    Geht ums Theater...
    Fb:War das so ne neuartige Aufführung?
    Kurs:Ja
    Fb:Dann macht auch mal was neuartiges und uriniert in die erste Reihe.



    Domink: Ja Her Müller( zu FB)
    Fb:Gehen wir raus?



    Fb: Vielleicht sollte ich Morgens aufhören auf der Hinfahrt Linkin Park zu hören( wegen Aggresivität)



    Fb: Die Ökösteuer kannste verhacken, zusammenknüllen und in den Müll stecken



    Fb: Politiker, Medien, blödes Volk, Sack drüber und in den Bio Müll


    Fb: Habt ihr gestern auch alle Arte geschaut?
    Kurs: keine Reaktion
    Fb: Was ihr schaut keine Arte oder VOX ähh Phoenix, wobei auf VOX Nachmittags gute Tierreportagen kommen!



    FB: zu einem Gast im Untericht
    Gast will kein Blatt haben
    Fb: Du nimmst ein Blatt und machst mit oder gehst!

  • Heute in Mathe Gerecke:


    Wenn der Mathematiker eine Kugel sagt, meint er immer mindestens eine Kugel. Zu Beate: Wenn ein Mathematiker also sagt, ich liebe eine Frau... nein das ist ein schlechtes Beispiel. (allgemeines Gelächter im Kurs)


    David: das sind ja interessante sachen, die wir hier über euren tutor erfahren, machen ihn aber nicht unbedingt sympathischer. linkin park :MAD:

  • Dann will ich mal ein paar frische Kommentare vom Fb hinterher schmeißen.


    Es geht um die Organisation der NSDAP.
    Fb: "Deutsche Abreiterfront kennt ihr? - Hartz IV"


    Fb liest eine Hitler-Rede vor:
    "Mich würde ja interessieren wie diese Rede beim Schröder klingt."


    MfG - Cheffe :COOL:

  • Kai kommt zu spät zum Unterricht.
    Kai: Mein Auto ist net angesprungen. Jetzt musste ich das von meiner Mutter holen.
    Einen Fiat Uno...
    Seg: Das ist ja peinlich.

  • Noch ein sehr charakteristischer Spruch von Herrn Gerecke:


    Kurs will eine Pause und beschwert sich über das viel zu schnelle Arbeitstempo.


    Schüler: Wir sind schon 50 Seiten weiter als der LK.


    Ge: Wir können doch nicht den Lk als Maßstab nehmen.


    Besser kann man seinen Unterricht echt nich beschreiben.

  • bei der Kurssprecherwahl Reli Eh


    Max leitet die Wahl. Er liest einen Zettel vor auf dem steht:"Erhart stinkt!!!" lautes gelächter des Kurses...
    von da an beginnt Eh die Zettel mitzulesen... Max :"eine Stimme für den Gemmel..."
    Dann Eh:" Hey nein!!! Da steht Gemmelpenner!!! Bei mir haste auch Ehart stinkt vorgelesen!"

  • Herr Keller will endlich ein Kurstreffen ausmachen, da schon mehrmals kein Ergebnis zustande kam bzw. das Kurstreffen kurzfristig abgesagt wurde.


    Ke (hektisch): So, lasst uns ´ne schnelle Nummer machen! :EYE:

  • Der Deutsch LK ist unkonzentriert und führt viele Privatgespräche. Irgendwann kommt das Thema Bibi Blocksberg zur Sprache und der halbe Kurs tauscht "Erfahrungen" darüber aus. :JUMP:


    Frau Kopf-Römer sieht nur einen Ausweg, um die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken und passt sich dem Niveau an:


    K-R: Ene Mene Lampenlicht, wir machen jezt hier Unterricht! :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!