• Also, eigentlich wollten Herr Feuerbach und die Leute, die mit ihm gefahren sind, am Montag noch nach Regensburg, der Rest wollte schon Sonntag fahren, weil er teilweise heute schon wieder arbeiten muss. Und gestern hat das Auto von Herrn Feuerbach dann beschlossen, dass sie schon am Sonntag nach Regensburg fahren und dann in der Nacht zurück, weils halt ohne uns einfach langweilig ist...
    Gut eingekauft haben wir auch- inklusive einen baby-blauen Karl Kaini (oder so ähnlich... :-)) Trainingsanzug fürn Michi...

  • Hallo ihr Ex- Geschi- Lkler!
    Na, lebt ihr noch? ich hoffe ihr hatte drei super tage in furth!
    Ich hätte mein auto gegen die Wand gefahren, wenn das noch funktioniert hätte,weils uns diese Zeit nicht gegönnt hat!
    ich wäre sooooo gerne dabei gewesen! :CRY: :CRY: :CRY: :CRY: :CRY: :CRY:
    hoffentlich habt ihr für uns mitgefeiert!

  • Hallo Sabse!
    War echt schde, dass ihr nicht gekommen seid - aber verständlich! Gefeirt wurde bis zum umfallen, interessante dinge geschahen, wie immer, wenn wir feiern... :] Ich denk, ich werd ein paar Photos hochladen....

  • Hi- wollte mal viele Gruesse aus Taiwan an unseren Jahrgang schicken.
    Gibt es in Deutschland was neues, bekomm hier ja nicht allzu viel mit! ;]

    Hallo Steffi - bitte logge dich aus, wenn du den PC im Silentium verlässt.


    MfG
    Michael L.

  • Hey Steffi!!! und alles klar bei dir? wie gefällt es dir so in taiwan? vor 2 wochen haben wir bei der madeleine die einweihungsparty gefeiert und haben an dich gedacht.....haben ordentlich einen mitgetrunken für dich!!

  • Hi Steffie!


    Na wie ist es so in Taiwan?? Kann dir leider auch nicht sagen, ob es zu Hause was neues gibt. Wie du weiszt bin ich auch in der Ferne.
    Hoffe dir ergeht es da drueben auch ganz gut.
    ICh komme schon wieder in 3 Wochen als amerikanischer bombencookie zurueck. Wie lang bleibst du noch?

  • Hier ist es eigentlich echt cool, die Leute sind alle super freundlich und sehr besorgt. ( Manchmal vielleicht ein bisschen zu besorgt!)
    Ansonsten drueck ich schon wieder jeden Tag die Schulbank :BASH: um mit meinem chinesisch voranzukommen! Klappt auch schon einigermassen und ist an sich auch gar nicht so schwer zu lernen. Bis auf das schreiben, aber das lern ich auch noch nicht.


    Gestern war mal wieder ein Taifun hier, war auch ganz lustig (bereits mein dritter seitdem ich hier bin). Wollt auf den Balkon gehen und bin erstmal voll weggepustet worden, da hab ich mich dann lieber wieder entschieden reinzugehen, was allerdings gar nicht mal so einfach war ;]
    Ansonsten ist mein Tagesablauf schon fast wie in Deutschland, gar nicht mal so spannend ;]
    Bleib noch bis Mitte Oktober in Taiwan und und geh dann bis Mitte November nach China.


    Ich will doch mal hoffen, dass ihr bei der Madeleine ordentlich einen fuer mich mitgetrunken habt, hab schon so lange nicht mehr richtig getrunken :CRY:
    So wisst ihr von dem Abend ueberhaupt noch was???


    Und wie gefaellt es dem Baerchen in Amerika?
    Wie lange warst du jetzt da und wo nochmal genau.
    Was hast du da alles gemacht?

    Hallo Steffi - bitte logge dich aus, wenn du den PC im Silentium verlässt.


    MfG
    Michael L.

  • Hi ihr Süßen!!!
    Ich vermiss euch alle total.
    Hey Steffi, wie gehts? Schön von dir zu hören!!!!
    Will wieder in die Schule....büäääää....ihr fehlt mir alle total und wenn ich so lese wo ihr alle seid oder hinzieht, da kommen mir die Tränen. Ich hoffe wir machen bald mal ein Jahrgangstreffen, damit ich alle wieder sehen kann...... :CRY: :CRY: :CRY: :CRY:


    Bussi :- :- :-

  • Ich grüße mal alle einfach so!
    Besonders grüße ich allerdings die netten Herren, die sich immer so viel Mühe mit dieser Hompage machen!
    Find ich toll Jungs!
    Also, alles Liebe!
    Beate:LAOLA: :LAOLA:

  • hmm und wen grüße ich?


    naja sagen wir mal alle die mich kennen und dann natürlich noch alle die ich vergessen habe *G*


    so jetzt darf ich mir aber auch ein lied wünschen oder?


    Also liebe Grüße an alle!

    Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst, weil morgen der heutige Tag gestern ist.
    Also konservativ denken und liberal handeln.


    Und für alle die es etwas positiver mögen:
    gestern ist geschichte, morgen ein geheimnis, heute ein geschenk.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!